Jungs Jungs ? Zwei Fragen an die Männerwelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ja aufjedenfall
2. ich denke aus kommt immer auf den Typen an. Ich würde es merken z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 die meisten kämpfen um das Mädchen
2 kommt auf den Jungen an ;)
Mit freundlichen Grüßen der Büchner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kommt drauf an was für ein mädchen

2. bemerken weiß nicht aber was daran sollte abtörnen stell die frage mal genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolieeDiamond
30.01.2016, 21:12

Also das die sich denken ja sie geht nicht drauf ein antwortet nur so kurz oder so. Es gibt ja auch so Mädchen die einen fast anspringen und direkt ins Gespräch kommen & wenn man schüchtern bzw ruhiger ist ist man bissien so auf abstand aber nicht weil man kein Interesse hat er weiß glaube ich schon das ich Interesse hab,  aber es kommt dann so weil ich mich halt nicht traue

0
Kommentar von JolieeDiamond
31.01.2016, 00:35

Also würde er immer wieder versuchen mit ihr zu reden und sie reagiert schüchtern darauf und springt ihn nicht gleich an wie die anderen Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?