Jungs, ist euch bei einem Mädchen die Stimme sehr wichtig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nicht wirklich 31%
ja sehr ! 25%
ein bischen villeicht .. 18%
ist doch egal ?! 12%
auf keinen Fall ! 12%

6 Antworten

ist doch egal ?!

Ich bin selbst zwar ein mädel, aber sowas kann doch nicht schlimm sein,. schließlich kann man da ja auch nichts für. und wenn das ein kerl nicht kapiert → weg damit!

LG

auf keinen Fall !

es bring einen allerhöchstens bein telen durcheinander, sonst ist's doch egal, kommt ja uf die person an die dahinter steckt

nicht wirklich

aber sie sollte nicht zu komisch sein :D aber sonst ist es egal :)

ja sehr !

Mir persönlich ist sie schon wichtig :) Lieber eine Tiefe, als eine Pieps-stimme

nicht wirklich

Ich hab selbst (als mädchen) ne recht tiefe stimme, und sie hatt mir bis jetzt noch keine probleme gemacht ;D

mir auch nich, aber finds nervig :D

0
nicht wirklich

Kann helfen aber meistens nicht

Was möchtest Du wissen?