Jungs: Ist er schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Es kann sein, das er dich mag und deshalb schùchtern wird. Es gibt immer diese netten und offene Leute die aber tief im Inneren doch irgendwie schüchtern geartet sind.
Es kann auch einfach sein, das er dich kaum kennt und deshalb schùchtern ist
Ooder er will nichts von dir und hat angst das du was falsches denkst und ee will dich nicht verletzen
Da ich ihn nicht kenne habe ich keine Möglichkeit das weiter zu beurteilen, aber wenn du mir etwas mehr erzählen möchtest, kann ich dir vielleicht besser helfen.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein sehr schüchterner Junge, bin auch allen nett und erkenne mich da wieder. Zu meinem Schwarm bin ich auch so aber nur weil ich eben mit der Situation überfordert bin :/

Also dieses Abweisen ich mit großer Wahrscheinlichkeit nur, weil er überfordert ist.

Wenn er nicht mutig ist, dann sei ruhig DU mutig. Oft tauen schüchterne Menschen auf, wenn sie wissen, dass die Liebe erwiedert wird....

Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn9103
02.09.2016, 23:49

kann mich da nur anschließen :)

1

Entweder er mag dich nicht oder er ist schüchtern weil er in dich verliebt ist. Eher das zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, du nimmst es nur so wahr, dass er dich nicht mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder es ist einfach sein Blick.
Bin auch nett aber viele die mich sehen denken ich wäre unfreundlich, weil ich ein bösen Blick habe keine Ahnung warum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich als Junge behaupte, das er keine Interesse an dir zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?