Jungs? Ist er sauer oder eher die "Rache"? ._.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Lust hast, ihm zu schreiben, dann mach das doch auch. Wo kommt denn der Mist mit dem rar machen in dem Zusammenhang her? Erst sagst du einem Treffen zu, dann ziehst du dich plötzlich komplett zurück, dann gibt es irgendwelche Nachrichten ohne Sinn und Text für ihn etc pp. .. Der Junge wird sich nicht mehr auskennen, erst freust du dich und dann der komplette Rückzug. Das kann im ungünstigsten Fall auch als Verars* deinerseits ausgelegt werden.

Ich glaub nicht, dass diese taktischen Spielchen wirklich etwas ändern. Entweder mag er dich nur oder er will auch was von dir. Du solltest dich lieber wirklich mit ihm treffen und nicht Zeit verschwenden mit, ich nenn es mal: Taktieren. Bei einem oder mehreren Treffen stellt sich raus, was wirklich bei euch drin ist oder nicht. Du siehst ja, dass das Taktieren nur zu weiteren und auch unnützen Fragen und Unsicherheiten führt. Damit machst du dir also selbst das Leben schwer. Und an seinen Gefühlen oder Nicht-Gefühlen ändert es nichts. lg

wenn ihr euch super versteht würde ich das nicht aufs spiel setzten und dich "rar" machen, nur weil es dir so vorkommt, als wirkst du abhängig von ihm. wenn man sich gut versteht verbringt man eben zeit zusammen und er scheint dich ja auch zu mögen. also lass mal lieber die spielchen und sobald er antwortet schreibst du ganz normal zurück.

viel glück euch beiden :)

Also bis jetzt hast du eigentlich alles richtig gemacht. Ich denke er ist nicht sauer.

Du solltest ihm aber vor seinem Geburtstag schon noch einmal schreiben. Und an seinem Geburtstag solltest du ihm gratulieren aber nicht zu seiner Party (falls er eine macht) kommen. Sag einfach du hast da keine Zeit oder so.

Du solltest vielleicht mal mit ihm ins Kino gehen (sag einfach an dem tag kommt ein cooler neuer Film ins Kino, und ob er dem mit dir ansehen will.)

Als Mädchen hast du den Jungen "in der Hand". Ich gehe mal davon aus dass er mehr als nur dein "Kumpel" sein will. Also wenn du im Kino willst dass er sich dir nähert, dann wird dies passieren. Wenn nicht, dann nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG Flo

Lass dir ne ausrede einfallen ;) Und entweder du bist vom anfang an rar, oder garnicht, bitte verstell dich nicht, das bring weniger als du dafür opferst :/

Das ist ein total kindisches und bescheuerte verhalten... Wenn er dich schon nach Einem treffen frägt, dann interessiert er sich ja auch für dich oder?

Du kannst ruhig mal ein paar Stunden nicht antworten - wenn du So unabhängig sein willst, aber mehrere Tage ist etwas übertrieben. Damit machst du wahrscheinlich mehr kaputt, als das du erreichst, aber das ist deine Sache

Liebe Grüße und trotzdem viel Glück !

ist piepegal, er will nichts von dir

Keks19 29.06.2014, 09:40

Wieso? Er wollte sich mit mir treffen und erzählt das er mich echt Intressant findet zu seinen Freunden?

0

hahahh sooo süüüüüsssss :3 Ich glaub nicht das er auf rache aus ist eher das er keine zeit hatte zurückzuschreiben oder keine zeit hatte ruf ihn doch einfach an und frag ihn.....ya :D

Was möchtest Du wissen?