Jungs ist das normal bei euchhh?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also in diesem Fall gehts dem Herrn nur um des Eine, weniger um dich... vielleicht sagt er dies nur zum Spaß, kommt darauf an wie er dabei rüberkommt. 

Auf alle Fälle geh nicht auf solche Wünsche ein bzw. schick ihm kein Bild von so etwas. 

Wenn er was von dir will, soll er nicht notgeil auf dich sein und so rüberkommen, sondern er soll sich dies erstmal erarbeiten.

Sprech ihn darauf mal an, mal sehen was er dazu zu sagen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeee, das kommt nicht wirklich oft vor.  Zumindest nicht so direkt auf nur bestimmte Körperteile bezogen; ein Bild von der Traumfrau an sich ist natürlich gern gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber normal sind solche Fragen nicht.

Und Du darfst ihm keinesfalls solche Bilder schicken - kein Mensch weiß, was er damit macht. Er kann es z. B. weiterschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Junge macht das. Ich mach das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich frag das meine Freundin manchmal schon, aber wir sind seit mehreren Jahren zusammen und ich vertraue ihr blind und ihr mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist nicht üblich, sag ihm er soll sich seine Pornohefte selber kaufen angucken!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Typ ist so. Glaub mir, der will nur das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht normal ,vorallem wenn du den noch nicht lange kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht alle Jungs sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich machs nicht und finds auch echt nicht gut sowas ist total unhöflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?