Jungs, ist das extra?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

typisch frau mal wieder xD

wie wäre es, wenn du ihm einfach mal sagst: "du, es wäre schön wenn du auch mal öfter von dir aus schreibst. ich komme mir sonst so vor als wär dir egal ob wir schreiben oder nicht"

aber nein, frau findet es einfach doof und interpretiert lieber 100 sachen irgendwo rein, löscht die person sogar, obwohl sie ihn ja eigentlich gut findet und fragt dann andere nach der meinung über jemand den sie selbst am besten kennt. xD

ganz nach dem motto: warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

wenn du gerne mit ihm schreibst, dann schreib ihn doch einfach weiterhin an. solange er dir antwortet ist doch alles gut. solange er dich nicht ignoriert ist alles gut. vielleicht ist er einfach sehr introvertiert, weiß nicht worüber er reden sollte oder macht sich zu viele gedanken was dich interessieren würde und was nicht und will nichts falsches sagen. sag ihm einfach was du denkst, und dann kann er sich anpassen, wenn ihm was dran liegt.

außerdem ist es auch sache der gewohnheit. wenn er sich dran gewöhnt hat dass du immer zuerst schreibst, dann geht er davon aus dass das so bleibt. und sobald du dann nicht mehr schreibst glaubt er du hast kein interesse mehr und wird depri und traut sich erst recht nicht mehr zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleKoi
17.05.2017, 02:46

Hallo Hallo ?!! Nicht alle Frauen sind so! •^• tz tz tz Schlingel. Aber im Großen und Ganzen muss ich da mal zustimmen als Frau :P

1

Ich gehe mal davon aus, das er es genau deshalb machst was du befürchtest...

Cool finden wird er dieses Bild bestimmt nicht, es sei denn er steht sehr auf Selbstmitleid.

Ich würde mir überlegen ob du Ihm diese Aufmerksamkeit schenken willst.

Häng dich doch einfach mal ne Woche so richtig rein und Versuch Ihm zu zeigen was du für ein Interesse an Ihm hast, und dann lässt du Ihn mal an dich heran treten und nimmst ein wenig mehr Abstand. Schreibst ihn (wenn er nicht schreibt) nur 1-2 mal an. (Somit machst du dich interessanter für ihn, denn sonst denkt er er kann dich einfach so haben und muss nichts dafür tun)

Wenn er sich dann nicht von alleine meldet, dann sag Ihm ganz klar das Dich das stört und wenn dann nichts passiert dann hat er nicht genug Interesse an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?