Jungs interessieren sich nie für mich ..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Interessieren sich Jungs deshalb nicht für mich weil ich ein wenig asiatisch aussehe? Und sie das hässlich finden?>

Würde ich jetzt nicht behaupten. Es gibt sehr viele attraktive Asiaten.

Nicht unbedingt hübsch>

Schönheit sucht seines Gleichen. Vllt interessieren sich bloß die hübschen Jungs nicht für dich. Man sollte die Messlatte nicht all zu hoch legen. Schau doch mal, ob vllt einer der weniger beliebten/hübschen Jungs an dir interessiert ist. :)

Hab beim Schreiben auch gemerkt, dass es ziehmlich hart klingt. Ist nicht meine Absicht :)

hahah danke nur ist es immer so das die hässlichen auf die hübschen stehen :D ich steh nicht auf gleichgesinnte :D

0
@justagirl123

Dachte ich mir :D Naja dann bleiben dir nur noch die anständigen hübschen Kerle. Die nicht nur auf Optik, sondern Charakter schauen. Aber davon gibs nur seeehr wenige. Weisst man will sich ja nicht unter dem Wert verkaufen.

Wünsch dir viel Erfolg auf der Suche nach deinem Mister Handsome :)

0

Mach dir um sowas nicht zuviele Sorgen. Und such die Fehler nicht bei dir. Zerbrech dir nicht den Kopf darüber, wie sie dich finden, ob du nicht hübsch genug bist, etc. Das ist verschwendete Zeit, denn glaub mir: Früher oder später kommt auch deine Zeit, in der es mit den Jungs richtig los geht. Wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf. Und dann wirst du über die Gedanken die du dir gemacht hast lachen. Du bist schön so wie du bist und du bist sicherlich ein sehr netter Mensch. Und das wird zu einem bestimmten Zeitpunkt der richtige Junge erkennen. Glaub einfach an dich, das allein macht schon sehr viel an Ausstrahlung aus!

Liebe Grüße, hulalita

Hahaha, du sprichst mir aus der Seele. Es kommt mir vor als hättest du mich beschrieben. Bei mir ist der Grund, dass sich viele Jungs nicht trauen wegen meinen Brüdern. Ausserdem bin ich viel reifer als die Jungs aus meiner Klasse/Schule. :) Vielleicht musst du abwarten oder die Sache selber in die Hand nehmen. :)

Also das sie dich nicht mögen weil du Asiatisch bist kann ich mir nicht Vorstellen. Vielleicht liegt dein problem darin das du nicht Offen genug bist kann das seinß Mein Tipp: Immer Lächeln flirten Augenkontakt und dann klappt das auch ;)

Viel Glück MFG Kesko ;)

Haha soll ich die aus 50 m Entfernung angrinsen? Die reden nicht mit mir. Also meine männlichen Freunde schon aber ich würde mit keinem von denen etwas anfangen..

0

Warum willst du weiter warten?

Suche dir ein "Opfer", von dem du glaubst, dass er zu dir passt und spreche ihn an.

Suche immer wieder seine Seite, denn zunächst wird er abwartend und abweisend sein. Er muss sich nach dem "Überfall" ja erst an dich gewöhnen und das kann einige Zeit dauern. Aber innerhalb von vier Wochen solltest du schon ein Ergenbis haben.

Wenn es nicht klappt, dann musst du dir leider wieder einen "Neuen" suchen. So ist leider das Leben.

Fazit: Wenn du den Kampf gewonnen hast, dann ziehe dich ein bisschen zurück, damit er atmen kan

Wie soll ich zu einem Jungen gehen der mich nicht mal kennt :D Also der nicht mal weiss dass es mich gibt :p

0

Gemeint war, dass du dich (mehr und stärker) bemühen musst.

Du musst dir "Einen" aussuchen, der dir gefällt und einfach anbaggern. Wenn es gut geht, war es richtig und wenn es schief geht, dann musst du es weiter versuchen.

0

In Deiner Altersklasse sind sie meistens zu schüchtern Dich anzusprechen; glaub bloss nicht die wären nicht interessiert...

Innerhalb einer Schulklasse ist es immer besonders schwer. Da gelten nochmal andere Regeln. Bei "fremden" Jungs und vor allem älteren wirst du vermutlich mehr Erfolg haben!

Ich red nicht von der Klasse :p da gibt's nichts für mich :p

0
@justagirl123

Naja... Jungs schauen meistens schon sehr auf's Äußere. Das ist leider so. Ich will jetzt nicht nach einem Foto verlangen, aber vielleicht präsentierst du dich für deine "Zielgruppe" etwas unvorteilhaft.

0
@Kermes

Ich präsentiere mich gar nicht. Ich steh da und hoff jemand schaut mich an einem Tag an dem meine Haare sitzen :D

0
@Kermes

Ich präsentiere mich gar nicht. Ich steh da und hoff jemand schaut mich an einem Tag an dem meine Haare sitzen :D

0
@justagirl123

Bin übrigens auch halb Asiat und halb Deutscher, und für mich interessieren sich die Mädels auch nicht besonders. Auch wenn das gerade keinen interessiert... :D

0
@Kermes

Ich hab einen neuen Plan: Ich ende allein und werde eine alte Katzenlady :D

0
@justagirl123

Zumindest wärst du dann was Besonderes. Wenn ich als 50jähriger Hornbrillenträger mit Briefmarkensamlung und Modelleisenbahn im Keller ende, wär das wohl nicht gerade speziell (und auch nicht erstrebenswert).

0

Haha das problem hatte ich bis vor paar wochen auch, ich dachteich bin nicht schon genug usw :D mir kam letztens wie aus dem nichts ein mädchen zu;D und wir sind wie füreinander bestimmt _

Wenn du Lust hast dann lass uns doch einfach bissl miteinander chatten :)

LG :)

Sprach der Detlef, der 50 jährige Hobbybastler.

Das ist keine Partnerbörse!

0

Finde im Gegenteil dass Asiatisch etwas besonderes ist

Charakter zählt, der richtige wird kommen (:

Was möchtest Du wissen?