Jungs in meiner klasse sind total scheiße zu mir ;(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wenn du noch keinen Freund hattest Süsse :) Und beweise es doch den anderen das du nicht so bist :)

Lg

Die aus meiner klasse haben alle jungen der Schule verarschht und durchgerrammelt . Hatten jede Woche en anderen und hatten ,,Für Immer,, in den Profilen stehn :( . Irgendwann kommt dein Traumprinz ,welcher dich nicht verarscht, dich liebt und du ihn auch. Dass du bis jetzt keinen Freund hattest finde ich und viele andere total in ordnung :)

Du bist erst 14. Da braucht man auch noch keinen Freund. Mit 14 ist man eindeutig, in meinen Augen, zu jung für einen "richtigen" festen Freund. Ich denke in zwei Jahren solltest du erst anfangen dir Gedanken über Jungs zu machen, aber Schule sollte erstmal wichtiger sein.