Jungs in meine Nähe und in mein Alter finden?

2 Antworten

Versuch es mal auf dbna.de.

So im direkten Umkreis wird es sicher schwer, weil du kaum die Leute fragen kannst, ob sie schwul sind.

Auch Jungs die auf Jungs stehen?

Gibt es noch andere Jungs in der Pubertät die Jungensex heiß finden? Bin nicht schwul sondern bi

...zur Frage

Bin 13 und Schwul und suche Tipps

Hallo ich bin 13 und ich bin Schwul. Ich traue mich nicht die anderen Leute in meine Umgebung das zu sagen. Ich suche Freunde die auch Schwul und unter 14 sind. Und vielleicht könnt ihr mir auch tipps und so geben.

...zur Frage

Schwule Jungs in meinem alter kennenlernen?

Hi, ich bin m (14) und suche eigentlich einen freund, gibt es irgendwelche dating sites für LGBA... etc.? Ich lebe auf dem land und kenne keine anderen Schwule, jungs. Ich bin bereits geoutet (auch in der schule) und wurde eigentlich von jedem aktzeptiert. Wenn ein anderer junge schwul oder bi wäre, hätte er mir das schon längst gesagt.

Bitte keine kommentare wie "ach du muss nur nach draußen gehen und andere jungs kennenlernen" und sowas. Die LGBTQA site dbna und iBoys kenne ich bereits.

...zur Frage

Jungs kennenlernen(schwul)?

Hey ich männlich 14 (schwul) suche nach Jungs in meiner Nähe habt ihr vor Ideen wo ich welche kennenlernen kann?

...zur Frage

Wo kann man jemanden der um die 16 Jahre ist und Schwul ist und in Basel wohnt kennen lernen?

Ich möchte unbedingt jemand kennenlernen der in meinem Alter ist so um die 16 Jahre und Männlich der Schwul ist. Jemand der in der Nähe von Basel (ist in der Schweiz) wohnt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo finde ich so jemand?

...zur Frage

Heiße Outfits für Jungs?

Diese Frage ist an Mädchen sowie schwule Jungs gerichtet.

Gibt es bestimmte Kleidungsstücke die ihr hot an Jungs findet ? Sowas wie Tanktops oder skinny Jeans? Würde mich interessieren was ihr so heiß findet an Klamotten für jungs

Schreibt bitte Geschlecht und alter dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?