Jungs in Leggings und Frauen in Baggy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Von Männer getragene Leggings 62%
Von Frauen getragene Baggy Pants 37%

7 Antworten

Meime Rede! Jungs dürfen keine Leggings tragen, aber Mädchen sollen Bomberjacken und Air Jordan tragen dürfen? Die sehen meiner Meinung nach eher männlich aus.

Man sollte einfach jeden das tragen lassen, was er will, ohne es zu kommentieren. Die Mädchen sind nämlich auch nicht viel "besser dran" als die Jungs.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll sich doch jeder kleiden wie er will. Ich persönlich hab aber noch nie einen Mann/Jungen mit Leggins gesehen.

Also ich finde Baggypants ebenfalls sauhässlich. Und Leggings an Männern auch.

Warum ziehen Mädchen bzw. Frauen ihr Leggings oder ihr Hose extra weiter hoch vor Jungs oder Männer?

Mir ist schon öfters aufgefallen als Junge das Mädchen extra ihre Hose oder Leggings weiter hoch ziehen so das man richtig ihren Po sieht wieso machen die so etwas? danke für die antworten würde mich auch über Antoworten von Frauen oder Mädchen freuen. -ganz viel liebe Grüße Felix

...zur Frage

Was erwarten Frauen, wenn sie der Öffentlichkeit ihren Ausschnitt präsentieren?

Hi, ich verstehe ja, dass es aufgrund von Mode oder dem Wetter, angenehmer ist, ein nicht bis zum Hals reichendes Oberteil zu tragen.. ABER, wenn eine halbnackte (halbangezogene ^^) Frau, einen Ausschnitt trägt, dass man fast ihre Nippel sieht, an einem Mann vorbei geht ( dessen Wahrnehmung ja unter anderem durch Triebe beeinflusst ist), ihn mit Verachtung begegnet und ihn als "Perversling" beschimpft, frage ich mich doch, wer denn der wahre Perversling ist. Ich finde es ja doch schön anzusehen, aber finde Frauen, die sich so präsentieren, alles andere als attraktiv und schenke ihnen Verachtung und Ignoranz. Ein enges Shirt, oder ein Kleid/Rock, finde ich viel femininer und ansprechender, vor allem, weil die Fantasie das schönste erfindet. Es soll ja ihr Selbstbewusstsein steigern, aber ich finde Frauen, die sich so zeigen, alles andere als selbstbewusst. Ich als Mann laufe ja auch nicht mit offenem Hemd oder offenen Hosenstall rum... Wahrscheinlich denken sehr viele Männer anders, aber trotzdem, was erwartet ihr Frauen euch davon? Also meinen Respekt bekommt ihr sicher nicht.

...zur Frage

Body tragen als Mädchen

Hallo ihr lieben,

ich hab ne frage an Mädels Jungs Frauen und Männern

und zwar was haltet ihr den davon wenn ein 15 jähriges Mädchen einen Body trägt dazu ne Leggings Baldrians und drunter Unterwäsche ? dazu je nach Zyklus Slipeinlage bzw. binde?

wie findet ihr das altmodisch oder ab törnend? langweilig ?

Küsschen eure Kathy

...zur Frage

Rasieren sich viele jungs (intim)?

Hey :) Ich bin übrigens weibl. :D aber mich würds einfach mal interessieren weil ichs iwie fast schon unverschämt finde, dass es bei frauen so "verlangt" wird und bei männern soll es iwie egal sein? Ich finds nämlich ziemlicj widerlich, wenn n kerl von einem will, dass man ihm einen blä st und man dann erst ma die fres se von haaren befreien muss.. also bitte?! ._.

...zur Frage

Was finden Jungs/Männer attraktiver, große oder kleine Frauen?

Was ist besser? Kleine Frauen wecken ja eher so den Beschützerinstinkt und kommen süß rüber. Oder große Frauen die am besten dann noch schlank sind und so Modelmäßig rüberkommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?