Jungs in Leggings und Frauen in Baggy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Von Männer getragene Leggings 62%
Von Frauen getragene Baggy Pants 37%

7 Antworten

Meime Rede! Jungs dürfen keine Leggings tragen, aber Mädchen sollen Bomberjacken und Air Jordan tragen dürfen? Die sehen meiner Meinung nach eher männlich aus.

Man sollte einfach jeden das tragen lassen, was er will, ohne es zu kommentieren. Die Mädchen sind nämlich auch nicht viel "besser dran" als die Jungs.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll sich doch jeder kleiden wie er will. Ich persönlich hab aber noch nie einen Mann/Jungen mit Leggins gesehen.

Also ich finde Baggypants ebenfalls sauhässlich. Und Leggings an Männern auch.

Modern oder Möchtegern?

Manche werden diese Fragen vielleicht ein bisschen für unnötig halten, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu wissen und zwar zu Folgendem:

Warum tragt ihr Kapuzen und wann? Ständig sehe ich Leute die welche tragen, was ich nicht schlimm finde, aber oft ist es nicht kalt oder nicht mal leicht windig. Tragt ihr die aus Coolnes? Ich trage ja auch ab und an Kapuzen aber sie sind für mich nur was für Wetterbedingt.

Viele ich würd mal sagen geschätzte 70% der Jugendjungs tragen ihre Hände in den Hosentaschen. Das akzeptiere ich auch, aber warum? Ist euch kalt, Ablehnhaltung, wisst ihr nicht wohin mit euren Händen oder findet ihr das cool? Ich hab das noch nie gemacht und bin schon 21.

90% wenn nicht sogar mehr der meist schon ab 8-9 jährigen Jungs tragen ihre Hose sehr tief manche zeigen ab 11/12 teilweise schon ihre Boxers. Das düft ihr gerne machen, aber ich erstehe das trotzdem nicht. Bequemer, cool? Für mich ist das total unbequem, kann dann gar nicht laufen und bekomme ein stei*** Glie*.

Breitbeinig sitzen werde ich nie schecken... Ich finde es sieht sch aus. Warum?

Oft werden diese Dinge in den unmöglichsten Momenten gemacht. Hände in den Hosentaschen beim Vortraghalten, breitbeinig sitzen wenn man Autoritätspersonen gegenüber sitzt, Kapuzen im Unterricht auf, Boxershorts so tief das man den "Schlitz"sehen kann wenn alle zusehen können. Bin ich zu spießerhaft oder übertreibe ich blos?

Wenn ihr Frauen seit könnt ihr mir auch gerne sagen wie ihr das bei Jungen findet.

Gruß F.1995

P.S. Danke

...zur Frage

Was ist los mit mir? Bin ich Gay oder Bi?

Hey, also zu mir: bin 18 Jahre alt und habe seit nem Jahr ne Freundin. Hatte auch damals länger ne Freundin. Wir sind überglücklich miteinander und haben auch Sx miteinander und was eben so dazugehört. Mich törnt es auch mega an sie mit den Fingern zu befried** ubd mit ihren Ti*en zu spielen. Mein Problem: Habe schon früh bemerkt das mich das andere Geschlecht mega anzieht. zB früher in der Umkleide wenn sich ein anderer Junge bis zur Unterwäsche auszog oder wenn ich nackte Männer in der Umkleide sah. Auf der Straße schaue ich gerne hübsche Jungs hinterher. In Prnos turnen mich Jungs ubd ihr bestes Stück mega an, aber auch Frauen gehören für mich in einen Porno, weil ich es mega finde wenn sie stöhnt oder es sich selbst macht usw. Könnte mir nie vorstellen mit einem Mann sx zu haben (finde anal extrem eckelhaft). Schaue ab und zu mal gay Prnos aber nur wo sie sich oral befriedigen oder ein Mann alleine sich befriedigt. Hab auch schon über Cam mal mit jemanden Hand angelegt. Mich turnen auch Jungs in Uniform an, aber auch Mädchen in Leggings. Was ist mos mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?