Jungs in Lederhosen? Mädels Ihr seid gefragt!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Jungen drauf an. Manchen steht es, manchen nicht :)

Hab auf die Schnelle nur das in Google gefunden: Meinst du sowas in der Art?! Nur halt ne "normale" Lederhose in braun?? Hm also eigentlich ist das ziemlich von der Person und deren Figur abhängig. Sowas steht nicht jedem. Da hättest du uns ein Bild zeigen müssen ;) Also in braun kann ich mir das ehrlich nicht richtig vorstellen wie das aussehen soll, kann halt immer schnell ein bisschen...playerhaft? rüberkommen. Deshalb wäre ich da ziemlich vorsichtig... Und es kommt natürlich auch drauf an, wann du es tragen willst^^. Aber da du die Hose ja nunmal schon hast - zieh sie an und frag irgendwelche Freunde/Freundinnen, wenn die sagen, es steht dir, dann kannst du es anziehen. Sonst vielleicht eher nicht ;)

sowas in der Art?? - (Kleidung, Männer)

Ja nur in Braun aber schon noch ein wenig anders. Ich kann ja nachher mal ein Foto hochladen;)

0
@Illuminati73

Kay, kannst du machen, wenn du willst. Meine allgemeine Meinung hab ich ja schon gesagt^^

0

der erste Gedanke: bayrisches Bier!