Jungs in Lederhosen? Mädels Ihr seid gefragt!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt auf den Jungen drauf an. Manchen steht es, manchen nicht :)

ist geschmackssache :D du musst dich damit ja wohlfühlen und es gibt sicherlich auch mädels die darauf abfahren ... aber mein geschmack ist es nicht aber wenn du sie magst zieh sie an=)

Hab auf die Schnelle nur das in Google gefunden: Meinst du sowas in der Art?! Nur halt ne "normale" Lederhose in braun?? Hm also eigentlich ist das ziemlich von der Person und deren Figur abhängig. Sowas steht nicht jedem. Da hättest du uns ein Bild zeigen müssen ;) Also in braun kann ich mir das ehrlich nicht richtig vorstellen wie das aussehen soll, kann halt immer schnell ein bisschen...playerhaft? rüberkommen. Deshalb wäre ich da ziemlich vorsichtig... Und es kommt natürlich auch drauf an, wann du es tragen willst^^. Aber da du die Hose ja nunmal schon hast - zieh sie an und frag irgendwelche Freunde/Freundinnen, wenn die sagen, es steht dir, dann kannst du es anziehen. Sonst vielleicht eher nicht ;)

sowas in der Art?? - (Kleidung, Männer)
Illuminati73 15.03.2012, 09:28

Ja nur in Braun aber schon noch ein wenig anders. Ich kann ja nachher mal ein Foto hochladen;)

0
careetynXx 15.03.2012, 09:45
@Illuminati73

Kay, kannst du machen, wenn du willst. Meine allgemeine Meinung hab ich ja schon gesagt^^

0

der erste Gedanke: bayrisches Bier!

der zweite Gedanke: totes Tier auf der Haut macht nicht sexy!

ansonsten - schwarzes Leder kann schon etwas haben, aber Kunstleder is ne gute Alternative und besteht nicht aus Leiche ;)

Lederklamotten nur, wenn man Moped fährt, Moped ist übrigens alles unter 750 ccm.

Aus meiner Sicht ein No Go ;)

Ne das ist nicht schön ich glaub besser hosen die bis zum po gehn das ist cool

Selene86 14.03.2012, 17:49

Hosen, die bis zum Po gehen ? Was meinst du damit ?

0

Vielleicht in Bayern .... Oder sollen Jungs hier auch Schottenröcke tragen?

So was trägt man nicht ,vielleicht nur auf dem Oktoberfest!!!!

Meinst du die Tracht oder diese hautengen, schlimmen Lederhosen?

Die Tracht ist gut (steht aber nicht jedem ).

Die andern find ich total schlimm.

Illuminati73 14.03.2012, 17:49

Naja ich hab mir eine gekauft. Echtes Leder in braun. Hauteng nicht unbedingt, aber etwas betonter.. Seitdem nur im Schrank :D

0
Illuminati73 14.03.2012, 17:52
@Selene86

H&M. gabs mal vor paar monaten

Dann ist es bestimmt ne komische :D

0
Selene86 14.03.2012, 17:55
@Illuminati73

Wahrscheinlich :)

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällts nicht. Aber diese "coolen" Hosen, die in den Kniekehlen hägen und bei denen die halbe Unterhose rausschaut, sind viel schlimmer.. Oft können die noch nicht mal richtig gehen und müssen ihre Hose festhalten^^

0

sehen einbisschen komisch aus.

ich finde es passt nicht

Was möchtest Du wissen?