jungs im sommer oben ohne ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das okay, wenn man gut aussieht. Aber ich glaube, ich würde das nicht machen, weil ich zu dünn bin. Ich bin 1m80 groß und wiege bisschen unter 50kilo und da sieht man halt auch meine Rippen und wenn ich mit dem Fahrrad fahre dann eben auch meine Wirbelsäule, ich glaube nicht, dass das gut aussieht...

Geht völlig in Ordnung mach ich auch fast immer so weil ich es unnötig finde wenn ich schon in den Ferien oben ohne aufsteh mir dan kein t Shirt anziehe und dann ins Freibad fahre und wieso sollte ich mir für den Heimweg von 1-2 Kilometer extra wieder ein t Shirt anziehen dafür das ich es daheim wieder ausziehe also ich laufe den ganzen Sommer fast oben ohne rum 

Das ist in Ordnung,weil wenn es so heiß ist kann ich das verstehen das man nicht unbedingt ein T-Shirt anziehen will.

Hätt ich jetzt auch nix dagegen wenn die Frauen das machen würden 

Kann ich mir denken, dass dir das gefallen würde. Erst Appetit holen und dann........? (grins) 

1

Finde ich im Sommer bei Jungs völlig in Ordnung.

Das kann eine Andeutung auf die eigene Homosexualität sein.

So ein Schmarrn,.

0

Was möchtest Du wissen?