Jungs ihr seit unlogisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich(als junge)kann mich manchmal auch nicht verstehen.Das ist von jeden Jungen anders.Das liegt halt an der Puppertet.Die Jungs sagen auch,das sie die Mädchen nicht verstehen,aber manchmal denkt man sich so,,Hey,ich habe sie verstanden".Bestimmt gibt es auch ein Mädchen das die anderen verstanden hat und auch andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wissen die Jungs, wie es um Deine Rechtschreibung steht und schauen Dich deswegen so komisch an....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wir sind villeicht kindisch aber ihr zu euch kann ich da viele Dinge aufsagen: Selbstverliebt Eingebildet Manchmal auch kindisch. Ihr seit nie Schuld wenn etwas passiert waren es die Jungs. Schminksüchtig in unserer Schule nehmen sie den Kamm mit und manchmal auch schminkzeug. Zickig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
07.09.2014, 09:57

Das was du geschrieben hast is das Gegenteil von mir :D

0

Was möchtest Du wissen?