Jungs ihr seit gefragt... zum Thema pickel

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeder hat mal Pickel. Sowas ist überhaupt nicht schlimm. Ich würde natürlich trotzdem mit einem Mädchen zusammen sein wenn sie Pickel hat, denn Charakter zählt. Hauptsache sie pflegt sich. :) Also duscht, Haare wäscht, Zähne putzt usw. :D Sowas wie Pickel sind nicht schlimm, also mach dir keine Sorgen darüber. :)

Wenn man sich für ein Mädchen entscheidet dann achtet man auf sowas nicht, also das verändert die Entscheidung überhaupt nicht.

Okay vielleicht wenn diese so aussehen würden :D

DAS ist ein Pickel :O - (Pickel, leid)

Alter, das ist ja ein riesen Ding.. :D

0
@Aleniii

Solange du nicht 100 von solchen Riesendingern im Gesicht hast ist alles gut. :)

Pickel sind nicht schlimm, jeder hat die mal. Die kommen und gehen und mach dir darüber einfach keine Sorgen. :D

0

Ganz ruhig :)

Ich sag mal wa sich davon halte:

Auch wenns noch so kitschig ist aber die wahre Schönheit kommt von innen :) Pickel... was sind schon Pickel... das vergeht :) Pickel sind nichts wofür man sich schämen muss oder denken muss oh nein jetzt bin ich hässlich... Das hat jeder mal... mehr oder weniger...

Wenn man die Haut ordnungsgemäß pflegt gehen die auch bald wieder weg :)

Mir wäre es bei einem Mädchen egal ob sie pickel hat oder nicht :) Kalr sieht die Haut ohne gepfegter aus aber es wäre kein Grund mich gegen ein Mädchen zu entscheiden!!!

Pickel sind normal und jeder bekommt sie mal... Die wahre Schönheit kommt von innen :)

Grüßle :D

:D danke ne das ist überhaupt nicht kitschig aber manche Sprüche desswegen verunsichern :(

0
@FargeBoy97

Ja vonwegen, man bekommt mit pickel keinen Freund, sieht hässlich aus, so was will keiner und ja mehr fällt mir grad nicht ein :)

0
@Aleniii

achwas, das stimmt doch garnicht... wie ghesagt: die inneren werte zählen bei sowas...pickel sind normal... mach dir kinen kopf :)

0

"Keine dicken und eklichen"? Aha, bist du also auch so jemand, der einen Aknepatienten aufgrund seiner Krankheit auslacht? Ich hatte zwischen 18 und 30 plötzliche Erwachsenenakne und trotzdem eine Menge Verehrer. Die Wahrscheinlichkeit, dass du sowas auch bekommst, könnte ebenfalls gut möglich sein, da so etwas in der Jugend mit einfachen Pickeln auf Gesicht, Hals und Rücken anfängt und sich schleichend ausbreitet.

Lerne am besten schon jetzt, mit genug Selbstbewußtsein durch die Welt zu gehen, denn es gibt keine hässliche Menschen, weil jeder was tolles oder besonderes an sich hat! Ist so, und wer was anders sagt, der ist zu oberflächlich und naiv für diese Welt. Am besten solche Leute meiden!

Wegen dem ersten Teil, ich weiß nicht ob du das so dachtest, aber ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. :( Ich lache keine Aknepatienten aus, ich bin die betroffene die Akne hat und ich kann mich ja nicht selber auslachen.. :(

0

je nach dem... wenn es nur wenige sind der rest vom mädchen doch gut aussieht und sie nen netten charakter hat schon
aber sind es sehr viele....

Na ja nur am Rücken sonst so mini kleine..

0

Deine Frage ist schon nahezu lächerlich! Es kommt immer auf den Charakter an, nicht auf das Äußere. Wenn du schon so denkst, solltest du es lieber gleich sein lassen.

So denke ich ganz bestimmt nicht.. :) Aber die meisten die ich kenne denken so und verunsichern einen mit so dummen sprüchen, um sicher zu gehen kann man doch mal nachfragen... .) und mit so dummen Antworten holst du dir deine Punkte, das ist LÄCHERLICH, sorry aber so ist es :(

0
@Aleniii

Omg, Punkte sind mir sowas von egal. :D Aber gut, dass du doch nicht so denkst. Kam ziemlich so rüber!

Lg

0

es sollte nicht das ganze gesicht mit pickel übersäht sein, aber ein paar ausgeprägtere pickel am hals wäre für mich kein k.o kriterium

Generell ja , da das aussehen nur sekundär ist . Solange das Mädchen sonst gepflegt ist ist alles okey

nein ist überhaupt nicht schlimm ist nunmal die pupertät also mich würde das überhaupt nicht ekeln ich würde sogar beim ausdrücken helfen! :D

Gegenfrage: Was haben Pickel denn mit dem Menschen und seinem Wesen zu tun???

Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst aber im prinzip gehören sie zu dem Menschen dazu, wenn mans genau nimmt, denn es gibt keine Menschen ohne einen pickel :)

0
@Aleniii

Nee..du hast mich nicht verstanden! Das Wesen eines Menschen hat nichts mit seiner Optik zu tun! Verstehst du?!

0
@sasfee

Achso ja, ich verstehe ich wusste nur nicht genau was du meinst danke nur die disssprüche desswegen verunsichern so :(

0

Ich hätte kein problem damit geht ja früher oder später eh weg

Also ganz ehrlich? Wenn ein Typ nur auf das Aussehen achtet ist er für mich so uninteresant wie ne Fruchtfliege -.-

Solche Typen die wegen soetwas nicht mit einem zusammen sein wollen sind einfach nur lächerlich und erbärmlich

Was möchtest Du wissen?