Jungs, ihr seid gefragt. Wie punktet man bei euch oder was ist für euch ausschlaggebend dafür ob ihr den Kontakt zu einem Mädchen haltet oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Für mich ist wichtig das eine Frau Intelligenz hat, denn der rest ist ja egal wen im Kopf nichts ist. Sie sollte auch über einen gewissen Humor verfügen und nicht all zu Ernst sein obwohl ich es toll finden würde wenn sie bei wichtigen Sachen auch mal ernst drüber reden kann. Sie sollte auch Nett sein, nicht nur zu mir selbst sondern auch zu anderen Leuten, und sollte auch Respektvoll gegenüber anderen Leuten sein. Außerdem sollte sie Hübsch und niedlich sein, den wenn du einer Person jeden Tag in die Augen guckst sollte sie schon niedlich und süß aussehen :). Das war meine Meinung. Könnte sein das ich etwas vergessen habe aber das sollte es im großen und ganzen sein :).

Also ich finde es gut wenn Mädchen sich interessant machen. Bedeutet sei nicht zu langweilig und zu verklemmt. Sei offen, flirte mit dem Jungen und mache alles das er nur dich um jeden Preis will:D angenommen du meinst es freundschaftlich dann natürlich wie auch beziehungstechnisch: Humor, Intelligenz und die Fähigkeit in den richtigen Momenten für dich da zu sein. Natürlich kommen noch Sachen wie Aussehen dazu aber die sind halt tatsächlich zweitrangig

Erstmal denke ich eine positive Ausstrahlung, also keine miese Laune, nicht bei jedem Problem gleich rumzicken, gut Aussehen, keine Schl ampe sein (Ruf des Mädchen), cool drauf, spontan und nicht langweilig. Das heißt auch mal verrückte Dinge machen, von sich erzählen etwas (selbstbewusst auftreten) spontan treffen, feiern gehen etc. Offen für neues sein und was auf keinem Fall geht, beim Schreiben auf WhatsApp oder so zu nem Jungen schreiben erzähl mal was oder ähnliches. Das klingt als hättet ihr kein eigenes Leben und seid komplett uneinfallslos und langweilig.

Hi

Also ich denke ein wichtiger Punkt ist das der Kontakt von beiden Seiten ausgeht , wenn z.b Ich als Junge ein Mädchen mehrfach anschreibe und sie mich viel seltener anschreibt oder mich nur einmal anschreibt weil sie irgendwas von mir braucht , dann ist das für uns als Typen ein Zeichen das wir das Mädchen eher nerven und dann brechen wir den Kontakt ab.Falls sowas oder sowas ähnliches bei dir der Fall sein sollte mach halt etwas dagegen sprich ihn öfters auf der Straße an oder falls du sogar seine Nummer hast schreib ihn an mit "Hey wie gehts" oder so irgendwie müsst du und dein Gegenüber ja schon in Kontakt gekommen sein wenn du von "Kontakt halten" sprichst.

Zeige einem Jungen immer deutlich das du Kontakt zu ihm willst und wenn er nicht darauf eingeht z.b du schreibst ihn er liest es und antwortet aber erst am nächsten Tag oder so dann naja bist du halt uninteressant für ihn. 

In welchem Sinne?

Potentielle Partnerin oder einfach eine Freundin?

Selbstbewusst, unabhängig, intelligent, schlagfertig. Das wären Punkte für beide Fälle. Ich für meinen Teil habe keine Lust auf Trauerklöße oder Leute mit denen man sich nicht unterhalten kann ohne mit dem (eigenen) Kopf auf die Tischplatte zu zerstören.

Humor, liebenswert, nett etc. Das ist VOB Person zu Person anders😉

JulieHasii 29.11.2015, 20:11

also is der Charakter wichtiger als das aussehen?

0
Mcxuebd 29.11.2015, 21:57

finde ich schon. Allerdings sollte derjenige auch nicht hässlich sein 😅

0

Du darfst nicht immer nur auf ihn warten, schreibe ihn auch mal an. Aber nicht so monoton, sei lustig und habe Spaß an der Kommunikation. Sei auch nicht immer genervt, wenn er dich stichelt und das wichtigste ist, dass wenn mal etwas perverses kommt nicht abschaltet, mache mit, habe Spaß und gebe einen entscheidenden Ausschlag über dich.

Ich finde lockere Mädels simpatisch. Die auch gerne mal Nen' lockeren Hoddie trägt und gegen n (Lippen-)Piercing hab ich zum beispiel auch nix. damit scheint man lockerer, dass man tut was man mag, ohne auf der anderen kritiken zu achten. n bisschen pummelig zu sein ist nich so schlimm, dass ist gut zum knuddeln hehe :D. grob gesagt wenn man chillen kann, ohne darüber nachzudenken dass die hose dich hässlich macht oder dass schminken ein muss ist (heist nicht man muss drauf verzichten). oh und ein leicht frechen ausdruck/humor.

Naja...zumindest ist das meine Sicht... es gibt bestimmt jemanden, der dich so mag wie du bist. was aber auch heißt dass du dich zu nichts zwingen musst was du selbst nicht magst.

Nett,freundlich, immer lächeln,und wenn ihr merkt dass der er nicht völlig desinteressiert ist sozusagen jede Weile sozusagen ein ,,Häppchen geben".

Intelligenz. Eigene Meinungen haben und diese begründen können. Nicht oberflächlich sein. Nett sein. Humor haben. 

Nur so als kleiner Überblick. 

Nett sein, hilfsbereit... Und auch einen eigenen Willen haben nicht immer dem junge alles nachmachen un nicht immer die gleiche Meinung haben.

So sein wie man ist. Und nicht so sein, wie man glaubt, wie man sein sollte.

Gut aussehen reicht vollkommen, alles andere ist Mumpitz :)

Nie aus nem elefanten ne mücke mache☝🏼️

Was möchtest Du wissen?