Jungs ihr seid gefragt: ist man mit 12 zu jung für einen 15-Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist mit dem charakter des mannes verknüpft ;) bei mir persönlich kommts auf die gegenüberliegende person an. Glaub mir mit dem altersunterschied hats rein gar nichts zu tun: Mein Vater ist 51, meine Mutter 44 :D

Ich bin 18 und interessiere mich für 16 jährige

Aber du bist doch noch ein kleines Kind und verstehst nichts von Liebe, geh lieber mit deinen Puppen spielen

Mit 12 hat man doch keine Jungs im Kopf!!!!!!!!

Denk lieber an deine Schule und das du nicht sitzen bleibst :D

rambambele 05.12.2013, 16:15

naja ich kenn einige die mit 13 ihr erstes mal atten nen älteren freund und so

0
JojoPandaCro 05.12.2013, 16:19

Puppen!? Ist das dein ernst!?! Klar verstehen wir nicht viel von liebe, na und!? und außerdem bin ich noch weit vom sitzenbleiben entfernt, sonst wär ich ja nicht aufm gymmi!!!!

und dass. mit Doppel-S.

0

nicht wirklich also 12 wär mir mit 16 zu jung aber meine freundin is auch 3 jahre älter daher

Was möchtest Du wissen?