Jungs, ihr seid gefragt :D, könnt ihr mich mal aufklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat ja seine eigen Art, in Kontakt zu treten und sich näher zu kommen. Wenn das seine Art ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Das können wir leider auch nicht wissen, nur vermuten, aber es sieht schon ziemlich so aus als wäre er an dir interessiert oder als würde er dich schon mehr mögen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von txqzyboy
07.12.2015, 22:12

eigene*

0
Kommentar von Fabibeer
07.12.2015, 22:52

Danke schön für deine Antwort. Ich war nur so überrascht, dass es noch Jungs gibt, die so direkt sind :D

0

Ich bin genau dieser Typ aber wirklich genau dieser (vom Charakter her keine Sorge) und er will dich DEFINITIV näher kennenlernen und DEFINITIV schwärmt er ab und zu von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabibeer
07.12.2015, 22:51

Wow, da müsst ihr aber ganz schön mutig sein :D

0

Ich würde sagen: "Er steht auf dich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabibeer
07.12.2015, 22:12

Könntest du so direkt sein?

0
Kommentar von txqzyboy
07.12.2015, 22:12

ich nicht :D

1

Was möchtest Du wissen?