Jungs ihr seid gefragt! - ich warte (:

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r blumeentopf,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Eine Traumfrau?

je nach Stimmung und Situation kann das recht unterschiedlich sein, daher ist eine eine Traumfrau eigentlich nicht genug.

Sie (also die eine die es gar nicht gibt) sollte sicherlich nicht unnatürlich groß oder klein sein. Sie muss unbedingt eine weibliche Figur haben, daher nicht zu dünn (BMI unter 20 bei normal sportlicher Frau Mitte zwanzig), aber auch nicht zu dick (BMI über 25 bei normaler Frau) und von allen Seiten klar erkennbar eine Frau ;-)

Das ist wohl einer der wichtigsten Punkte.

Das Gesicht sollte eher sanfte Züge haben. Halt eher niedlich als markant.

Die Haarfarbe kann alles zwischen rot, blond über braun bis schwarz sein. Natürlichkeit ist bei der Farbe ok, wenn die Farbe von Naturaus gut aussieht, sonst darf auch gern getönt oder gefärbt werden. Die Länge ist auch variabel, denn zu lang kann auch nervig sein. Mindest Länge ist aber so, dass sie sich einen Zopf machen kann (reicht auch wenn er nur 2 bis 3 Zentimeter lang ist). Stoppelfrisur unter 3 cm geht leider gar nicht. Also Mac Ryan mäßig ist echt das höchste der Gefühle.

Die Haut bei weißen(kaukasischen/nordeuropäischen oder wie man das auch immer politisch korrekt schreibt) nicht zu blass sein. Ganz schwarz wäre auch zuviel, aber alles dazwischen ist super. Der Mix machts. Also schon gern asiatisch oder südlandisch.

Verhält sich im Endeffekt aber ähnlich wie mit der Haarfarbe. Ist nicht ausschlaggebend beim Gesamtergebnis, sondern nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Also sie sollte mit und ohne Kleidung gut aussehen.

Allerdings, ist sie viel hübscher als man(n) selbst, ist es auch nicht so prickelnd, denn dann muss man ständig eifersüchtig sein und aufpassen wie man(n) sich ernährt und ob er genügend Sport treibt.

Daher, wie die Vorredner schon sagten, die Chemie muss passen. Jeder hat da ja so seinen eigenen Geschmack und manche auch einen ganz ausgefallenen. Und das ganze gute Aussehen bringt dann auch nichts, wenn man geistig nicht auf einer Welle schwimmt oder noch schlimmer, der Charakter murks ist.

Hi Blumentopf...

Das Aussehen spielt doch keine Rolle zumindest keine Große.Ich muss ja mit dieser Person zurecht kommen, vielleicht mein Restliches Leben von daher ist mir der Charakter wichtiger als das Aussehen.

Dennoch wäre ich nicht Abgeneigt wenn die Frau keine:Braune (-Dunkle) Haare, Augen die mich Umwerfen (Farbe egal), und einen Proportion passenden Körper... hat.

Mfg100%

Meine Traumfrau ist die in die ich Verliebt bin und liebe.Sie sieht so aus ich 1,77 cm groß sie ist ca 20 cm kleiner als ich.Schwarze Haare, Grünblaue Augen.Kein Model aber auch nicht Fett (Normal)

Der Charakter macht das Aussehen sag ich immer... Jemand der scheinbar hübsch ist, sich aber aufführt wie ein idiot, ist gleich nichtmehr so hübsch. Umgekehrt ists genauso.

Charakter ist wichtiger als gutes aussehen :D Aber ich find braun mit blauen augen und normal gewicht/figur am schönsten :D Und wie gesagt, dann muss natürlich noch der charakter stimmen, sie sollte lieb, nett sein, tierfreundlich aufjedenfall und nicht jetzt ganz so "dumm" ;D

Hi.... ^^ müssen schonmal grüne augen sein und blonde haare , klug und nett , und der körper muss kein megan fox sein , sie sollte gepflegt sein und normalgewicht haben ;-D

schlank aber nicht dürr

Haarfarbe eigentlich egal, aber mindestens Schulterlanges, offen getragenes Haar

feminine Gesichtszüge

und sonst kann ich eigentlich nur sagen, dass der Charakter stimmen muss :)

Blond, schlank, ein bezaubernes Lächeln im Gesicht, tolle Stimme -, kleiner als der Partner, sympathisch, süße kleine Füße, tollen Mund :)

ich hab noch keine genaues aber wenn dann sag ichs dir :)

1.68 gross, braune haare, braune augen, schmäler gebaut aber nich zu schmal xD, hübsches gesicht, sanfte stimme, bezauberndes lachen, wunderschönes lächeln, also ich hab meine gefunden :D

90 - 60 - 90 ...und das andere bein auch!

schlank, nicht zu dünn, zwei ordentliche glocken und ein hübsches gesicht.

die glocken sind aber am unwichtigsten

Aristotelis1 20.06.2011, 23:57

und kurze haare gehn garnicht

0

Was möchtest Du wissen?