Jungs ignorieren mich...woran kann das liegen?:0

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo funny1414, du brauchst kein besseres Aussehen, denn nach deiner Beschreibung scheinst du nicht unattraktiv zu sehen. Kurvig ist eh besser als eine Flugzeuglandebahn ;) Du brauchst: Mehr Selbstliebe bzw. Selbstbewusstsein! Selbstliebe macht eine junge Frau wie dich erst wirklich schön, dafür braucht man keine Schminke oder ein Staraussehen. Im Internet findest du viele Beiträge wie du Selbstbewusstsein und Selbstliebe (NICHT gleichbedeutend mit Selbstverliebtheit) erlangen kannst. Und das wird deiner Freundin auch helfen. Und die Sache mit dem Freund... Da müsst ihr einfach nur geduldig sein und euch nicht so viele Gedanke machen, einen Freund kannst du überall treffen und kennenlernen, auch auf dem Weg zur Post :D Ich würde dann mal sagen ran an die Arbeit und viel Erfolg für dich und deine Freundin! :)

funny1414 07.09.2014, 20:39

Vielen dank:) ich werde versuchen an meinem selbstbewusst zu arbeiten :)

0

Hallihallo:)

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich in Sachen Jungs ein Experte bin, aber wenn du von Jungen aus deiner Klasse "beachtet" werden willst dann sprich diese doch einfach mal an? Bring ein lockeres Gespräch zu stande, das du vllt erstmal mit einem neutralen Thema wie Hausaufgaben oder so beginnst. Du solltest nicht verzweifelt nach "Aufmerksamkeit" suchen sondern einfach die Leute an denen du interessiert bist ansprechen. Ich hoffe das war verständlich und ich konnte dir etwas helfen:)

Alles alles Liebe Kate:)

funny1414 07.09.2014, 20:38

Danke für deine Antwort Kate:) Das Problem ist nur das ich auf einer Mädchenschule bin :& deshalb fällt es mir so schwer Kontakt zu Jungs zu finden...

0

Suche nicht nach außen, such nach Innen. Denn der Grund ist, das du nicht bereit bist beachtet zu werden. Finde die Ursachen dafür und wandel sie.

geht mir genau so xD aber das liegt daran das ich stottere und wenn ich mit einem Mädchen rede fällt mir das schwer sehr schwer. dir noch viel glück ^^

ist doch egal,wenn irgentwann jemand kommt ,mit dem das stimmt dann ist dcoh gut.

Was möchtest Du wissen?