Jungs, ich versteh euch nicht :D - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn man jemand mag versucht man sicher auch mit ihm zu schreiben.
Frag ihn einfach mal wie er eure Freundschaft sieht und ob es mehr als nur eine Freundschaft für ihn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er auch einfach ein bisschen schüchtern oder motivationslos. Oft ist es auch so dass zurückhaltende Jungs eher wollen dass das Mädchen den ersten Schritt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiliax3
06.01.2016, 06:52

Erstmal danke für die Antwort!
Ich hab ihn schon öfters angeschrieben wenn ich irgendwelche Fragen wegen der schule hab oder so und wir sind immer gut ins Gespräch gekommen und schreiben dann meistens den ganzen Tag nur dann kommt nach diesem Tag halt nichts mehr :D

0
Kommentar von Emiliax3
06.01.2016, 06:59

Haha ich bin sicher sie würde sich freuen wenn du ihr einfach mal schreiben würdest :D

0

Vielleicht ist der Junge ja auch schüchtern? Und traut sich nicht dich anzuschreiben. Ich persönlich würde es schon versuchen diejenige anzuschreiben und erstmal ein bisschen ins Gespräch zu kommen und wenns gut läuft ein Treffen zu vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auch schüchtern ist, dann traut er sich vielleicht nicht dich anzuschreiben. Außerdem müssen doch nicht immer die Jungs alles machen, während die Mädels warten. Wenn er dir gefällt, dann schreib du ihn mal an. Er wird sich sicher darüber freuen. Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerle haben keine friendzone. Die habt ihr Frauen. 

Enteerder ist er schüchtern oder er hat am dir wahrlich nicht mehr Interesse  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist vielleicht schüchtern... schreib Du ihn mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wartet er auf dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?