Jungs, ich versteh euch nicht :D - kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Wenn er auch schüchtern ist, dann traut er sich vielleicht nicht dich anzuschreiben. Außerdem müssen doch nicht immer die Jungs alles machen, während die Mädels warten. Wenn er dir gefällt, dann schreib du ihn mal an. Er wird sich sicher darüber freuen. Viel Glück! :) 

Vielleicht ist er auch einfach ein bisschen schüchtern oder motivationslos. Oft ist es auch so dass zurückhaltende Jungs eher wollen dass das Mädchen den ersten Schritt macht

Erstmal danke für die Antwort!
Ich hab ihn schon öfters angeschrieben wenn ich irgendwelche Fragen wegen der schule hab oder so und wir sind immer gut ins Gespräch gekommen und schreiben dann meistens den ganzen Tag nur dann kommt nach diesem Tag halt nichts mehr :D

0
@Emiliax3

Vielleicht ist er ja auch heimlich in dich verliebt :D Bin auch (ich trau mich mal es so zu bezeichnen) in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt aber wir haben bis jetzt auch sehr selten irgendwie was zusammen gemacht also haben uns noch nie so richtig verabredet, nur wenn schon was an Klassenfahrten gemacht. Ich schreib sie also auch selbst nie an bin aber sozusagen in sie verliebt :D

0

Haha ich bin sicher sie würde sich freuen wenn du ihr einfach mal schreiben würdest :D

0
@Emiliax3

Ja vielleicht aber ich bin eher ein ungesprächiger Typ und versteh auch nicht so wirklich warum es so toll sein soll anderen Leuten was von seinem Tag zu erzählen :x 

0

Vielleicht ist der Junge ja auch schüchtern? Und traut sich nicht dich anzuschreiben. Ich persönlich würde es schon versuchen diejenige anzuschreiben und erstmal ein bisschen ins Gespräch zu kommen und wenns gut läuft ein Treffen zu vereinbaren.

Junge nach ein Treffen fragen?

Kommt es komisch rüber wenn ich einen Jungen nach ein Treffen frage??? Und wenn, wie mach ich das am besten?? An die Jungs fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen euch das fragt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wie finden es jungs wenn man sie anschreibt?

Also wenn ein mädchen einen jungen anschreibt Wie denkt ein junge? Danke im voraus

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Wie einen jungen(15) fragen ob man sich treffen will?

Wir haben uns jetzt jede Woche wegen Konfer gesehen und uns auch immer gut verstanden:) Wir schreiben auch öfters und eigentlich glaube ich mag er mich auch ganz gerne.... Wie kann ich ihn fragen, ob wir uns mal treffen wollen? Und finden Jungs das schlimm, wenn ein Mädchen sie fragt? Danke schon mal im Voraus;)

...zur Frage

Friendzone bei Jungs?

Hei ich hab da ma ned frage an die Jungs unter euch 🙈 wie sehr ist man bei nem jungen in der " friendzone " wenn man die beste Freundin ist ?

...zur Frage

Gibt es bei Jungs eine friendzone?

Ich habe vor kurzen einem junge meine liebe gestanden und er meinte er mag mich auch aber eher in einer Freundschaft. Haben Jungs also eine friendzone in der er mich geschoben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?