Jungs... ich traue mich nicht mit ihm zu reden. :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff dich mit ihm und versuche erstmal raus zu finden ob er auch Andeutungen macht. Wenn du dir ganz sicher bist das du wirklich in ihn verliebt bist und merkt das er dich auch mag versuch ihm das zu erklären. Das du mehr für ihn fühlst und ihn auch sehr sehr gern hast.

Du brauchst dich da nicht schämen und auslachen wird er dich bestimmt auch nicht. :)

Wieso solltest du ausgelacht deren? Haben denn Jungs schon mal geäußert, dass sie dich nicht hübsch finden oder dich nicht mögen oder bist du ein graues Maschen, das alles in sich hereinfrisst? Glaub an dich und geh da hin und lass es langsam angehen, alls du so nichts mit ihm zu tun hast.