Jungs, ich brauche eure Hilfe! Was würdet ihr denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, vorne weg, jeder Mensch ist für sich ein eigenes Individuum mit eigenen Gefühlen und Emotionen. Heißt, jeder reagiert grundsätzlich anders und interpretiert jede Situation "individuell" für sich.

Aber deine Frage lautet ja "wie wir reagieren würden bzw. was wir denken".

Also was ich persönlich als 20-jähriger (vom Kopf (hoffentlich) auch 20 Jahre :D) Kerl denke, kann ich dir aber gerne sagen...

und zwar... absolut überhaupt nichts ! Ich bin nämlich kein Freund von Spekulationen !... Ich lese mir wirklich erstmal die Nachricht durch und reagiere entsprechend. Denn was da nun genau dahinter steckt kristallisiert sich oft schnell heraus :)

Was könntest du Ihm schreiben ?

So plump wie es klingt... Du könntest mit "Hallo" anfangen :) und dann einfach ein normales Gespräch aufbauen. Da Ihr euch schon seit 9 Jahren kennt, ist es eigentlich recht einfach. Unterhalte dich mit Ihm über alte Zeiten. Kannst ja schreiben, durch euer Treffen musstest du an (hier Kindheitserinnerung einfügen) denken und ob er noch das oder das weiß. Eine "Pseudo-Frage" ist vllt auch nicht verkehrt, weil du angeblich irgendwas von damals vergessen hast und ob er deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann... einfach erstmal so ins Gespräch kommen, der Rest gibt sich :))

Hoffe ich konnte helfen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
29.07.2016, 09:51

Vielen Dank für deine Antwort :D

Ich mache mir echt zu viele Gedanken darüber... 

Ich werde deine Ideen nach Möglichkeit in die Realität umsetzen, das hat sich so leicht angehört :D

1

Deinen Wischi Waschi nach zu urteilen magst du ihn, könntest dir eine Beziehung mit ihm vorstellen, willst aber nicht dass er das weiß. Warum redest du nicht einfach mit ihm privat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
28.07.2016, 20:58

Neenee, ich könnte mir eine Beziehung nicht mit ihm vorstellen, haha (diesmal ehrlich)

Trotzdem danke für deinen Tipp :)

0

Ein Junge freut sich extrem wenn er nicht den "ersten Schritt" machen muss, auch wenn es nur freundschaftlich ist. Schreib ihm einfach, ich (Junge) würde mich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
28.07.2016, 21:01

Haha, das habe ich iwo schonmal gehört ^^ Aber es ist besser, es nochmal von einem Jungen persönlich zu hören :p

Dann ist das ja gut,ich werde ihn mal anschreiben, danke :D

0

Ich würde mich freuen, wenn eine langjährige Freundin Kontakt aufbauen will. Schreib ihn einfach an und schau, wie er reagiert. Viel Glück ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldarya
28.07.2016, 20:59

Jup, das mache ich jetzt auch, ich denke: Probieren geht über studieren ;) Und wenn man es nicht probiert, weiß man nicht, wie's ausgehen könnte :D

Danke für deinen Tipp ^^

1

Was möchtest Du wissen?