Jungs hinterhergucken / katjas nichte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist aber kein Fan von Katja, hoff ich mal. 

Na ja, zu deiner Frage. Warum schauen Jungs dir hinterher? Hmm.. vielleicht weil sie dich attraktiv finden? Außerdem gibt es auch recht schmerzfreie Jungs, die allem hinterher schauen, was weiblich ist. Aber ich denke schon, dass du ganz gut aussiehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dame sagt mir auch nix. Aber anscheinend hast du ein hübsches Äußeres, wenn die Kerle dich so anglotzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerblabla
04.08.2016, 09:24

Katja Krasvice ist ein Blondes, mit silikon vollgestopftes Flitchen das nicht mehr als ein Spatz im Kopf hat, mit anderen Worten Strohdoof ist. Sie ist eine Youtuberin und Prostiuiert sich fast vor der Kamera und verlost ab und zu (soweit ich weiß) Nacktvideos.

0

Ich gucke jedem Hinterteil hinterher den ich sehe. Nicht unbedingt, weil ich ihn geil finde, sondern eher um herauszufinden, ob er geil ist :D Also mach dir nicht so 'n Kopf und sei froh, dass dich die Männer "nett" finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren. Ist wohl schlechtes Schicksal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?