Jungs hilfe-Ex Freund schaut mich an- es nervt

5 Antworten

hi, ich hab mich auch vor ein paar Wochen von meiner Freundin getrennt und habe sie dann auch immer noch regelmäßig im Auge gehabt.Ich kann dir nicht versprechen, dass die Antwort warum ich das gemacht habe auch für deinen Ex gilt.Ich habs getan, weil ich die Zeit mit ihr nicht so schnell verdrängen konnte, deshalb habe ich regelmäßig geschaut ob es ihr gut geht, ohne es böse zu meinen.Ich hoffe es hilft dir etwas, mir ja denn ich hab dank dir nun das erste Mal richtig drüber nachgedacht, warum ich sie immer wieder angeguckt habe.Viel Glück :)

tja ich denke jetzt hat er gemerkt was er an dir hatte, erst wenn es weg is, merkt man(n)was ihm fehlt tja is er selber schuld

um zu gucken was du machst und ob du mit der trennung gut klar kommstdann ist es gut, wenn du nicht darunter leidest...

da hast du recht, Mann sollte esnicht übertreibenaber jeder reagiert anders... :(

0

Was kann ich ihr schreiben ich will sie zurück haben helft mir bitte?

Hallo, Ich m 16 jahre alt 10te klasse Sie 15 jahre alt 9te klasse gleiche schule. Wir waren 5 wochen zusammen dann wollte ich wissen warum sie mir nicht mehr antwortet und hab ihr nochmal geschrieben. Darauf haben wir kurz geschrieben und dann hat sie schluss gemacht. Wir das ist jetzt 1,5 wochen her und wir haben uns in der zeit nicht gesehen sondern nur einmal kurz geschrieben weil ich sie gefragt habe ob sie mir etwas wiedergeben kann was sie noch von mir hat. Sie hat jetzt 4 wochen praktikum also sehen wir uns da auch nicht und ich kann nicht zu ihr fahren weil es etwas weiter weg ist. Eine ihrer beste freundinnen hat mich gefragt was zwischen uns los ist weil sie es angeblich nicht wusste. Ich hab ihr gesagt das sie schluss gemacht hat aber man es ja leider nicht ändern kann. 2tage danach hab ich der freundin noch geschrieben das wenn jemand lästert oder sprüche über meine ex macht die mir das sagen soll darauf.kam aber keine antwort aber die ist mir ja auch egal. Ich vermisse meine ex freundin sehr ich denk sehr oft an sie und sehne mich nach ihrer umarmung und ihren kuss. Ich weiß aber nicht wie oder was ich ihr schreiben kann. Ich will sie unbedingt wiederhaben. So stark hab ich noch nie eine freundin vermisst und ich liebe sie wirklich über alles. Ich will sie also wirklich unbedingt wieder und ich kann kaum noch warten weil meine laune wird von tag zu tag schlechter und ablenken funktioniert manchmal aber nicht oft. Soll ich ihr schreiben? und wann ehr heute abend? Was kann ich ihr schreiben ? Ich bin wirklich dankbar für jede antwort die mir hilft.

Ps mit anderen freunden was machen oder ähnliches hilft nicht :(

...zur Frage

Ex löscht mich nicht aus Whatsapp aber in fb Blockiert?

Hallo Leute was hat das zu bedeuten wenn Die ex Schluss gemacht hat. Ich hatte vorher Schluss machen wollen. Aber dann hat sie Schluss gemacht. Ich habe noch Gefühle für sie Person. Sie meint sie will so nicht weiter MACHEN. Ich habe sie mit meiner Abhängigkeit angeblich genervt. Bzw ich habe sie mal geliebt dann gehasst. Immer dieses hin und her hat mich in der letzten Zeit fertig gemacht. Aber am Anfang war sie angeblich mehr verliebt als ich in sie.

Sie hat oft zu mir gesagt das sie auszeit braucht. Dann wollte sie das ich von selber Schluss mache. Weil das für sie nicht mehr so war wie am Anfang.

Sie hat mich in fb Blockiert und aber in Whatsapp nicht. Ja wir hatten heftigen Streit in fb. In Whatsapp ist bis jetzt Ruhe. Aber sie löscht mich da nicht raus. Und schaut sich meinen Status immer an. In instagram steht immer noch unser Foto.

Was glaubt ihr was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was geht in seinem Kopf vor warum ist er auf einmal so?

Hallo, ein Junge liebt mich irgendwie ( oder hat es jedenfalls ) keine Ahnung.. ich mochte ihn halt auch voll gerne aber nicht so wie er mich halt so Freundschaftlich, er hat mir immer zu süße Sachen geschrieben zb. Ich will nur dich und ich werde immer auf dich warten dies das... aber auf einmal gestern habe ich erfahren das er wieder mit seiner ex zusammen ist ich habe ihn darauf angeschrieben und er meinte nur das ich nicht nerven soll und hat mich blockiert, seine besten bros meinten zu mir das er einfach verletzt ist und auch immer komisch war wo ich etwas meinte das ich ihn nicht liebe er hat mir selbst sehr oft geschrieben das ich ihn sehr verletze und so .. und da ich mit meinen Freundinnen mich mit seinen Freunden auch treffe und er dabei ist geht er jetzt immer weg von mir und ignoriert mich auf denn er tut so als wen er mich hasst .. entblockiert hat er mich auch nicht , seine ex Freundin ist so wie so falsch und jeder weiß das bald wieder Schluss sein wird.. alles sagen er hat nur Frust aber er liebt mich noch, und ich Check ehrlich nicht was sein Problem ist er hat ehrlich wahrscheinlich nur Frust das ich ihn nicht liebe oder ????

...zur Frage

Warum sind manche Frauen so abhängig von ihren Ex Freunden?

Hey Community:)

Ich hab da mal so eine allgemeine Frage weil meine Freundinnen mir die nicht beantworten können.

Ich habe 2 Freundinnen dessen ExFreunde erst vor kurzem Schluss gemacht haben. Die eine hat ihn extrem gestalkt (immer angerufen, an seinem Haus vorbei gefahren, über die Eltern alles über sein Leben ausgefragt) und als er sie wieder überall entblockiert hat, hat sie ihn weiter terrorisiert so das er schon zur polizei wollte. Meine andere Freundin ist extrem abhängig von ihrem Ex. Sie waren 3 Jahre zusammen und sie war eigentlich nicht mehr glücklich. Er hat sie betrogen er hat es ihr aber nie gesagt sie hat es so herausgefunden und ihn nie drauf angesprochen und wollte trotzdem bei ihm bleiben. Sie möchte auch immer an seinem Haus vorbei fahren und schauen ob jemand bei ihm ist genauso Schaut sie in WhatsApp ununterbrochen mit wem er gleichzeitig online ist und sie will ihn ums "verrecken" zurück.

Mein Ex Freund hat mich auch erst vor kurzem verlassen, aber um mich selbst zu schützen, mache ich sowas gar nicht erst.

Mich würde einfach mal interessieren wieso manche da so extrem reagieren also wenn ihr das wisst 😅

...zur Frage

Junge aus Klasse Schaut mich immer an und es nervt?

Hi Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an und wenn ich auch schaue, schaut er ganz schnell weg. Zum Teil starrt er mich förmlich an im Unterricht und es nervt mich einfach total. Er ist auch überhaupt nicht mein Typ und ich bin schon in jemand anderes verliebt. Ich will es ihm eigentlich sagen, dass es mich total nervt. Doch meine Freundin sagte, dass ich es besser sein lassen soll, weil ich ihn verletzten könnte, da er extrem schüchtern ist. Was meint ihr, soll ich trotzdem auf ihn zugehen und es sagen?

...zur Frage

Ein Mädchen starrt mich immer an

Also ich habe ein kleines Problem und zwar seit paar Wochen starrt mich immer ein Mädchen an, und das Problem ist, dass wir ein gemeinsamen Fach haben, und sie schaut mich manchmal an, und starrt, und wenn wir uns begegnen, dann schaut sie mich an bis ich gehe. Heute habe ich die Lehrerin was gefragt, und aufeinmal mischt sie sich ein obwohl ich sie überhaupt nicht kenne. Ich habe versucht sie nicht anzuschauen, aber leider ohne Erfolg, und wenn ich zwischendurch die Lehrerin was frage, dann dreht sie sich um, und starrt sie mich wieder

Was soll ich nun machen? das nervt mich total, und vorallem ich habe nichts was schlimmes getan. Warum guckt sie mich so komisch an? warum starrt sie mich immer an?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?