Jungs hasserin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja manchmal macht man ja Fehlgriffe kann passieren. Man sollte aber bedenken nicht alles Jungs sind so, es gibt auch Jungs die wenigstens abstand haben und eine Dame wie ein Mensch ansehen und Nicht als Objekt. Man hört ja immer.
"Mädchen sollen hübsch sein"
"Mädchen sollen sexy sein"
"Mädchen sollen das machen"

Dabei vergessen alle diesen wichtigen Fakt: Mädchen müssen sich verda**t  nochmal im Körper wohlfühlen.

Na ja nicht aufgeben und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Jungen willst, der überhaupt keinen Sex (mit Mädchen) will, dann bleiben dir nur Schwule und Impotente.

Es gibt viele Jungs, deren Hauptziel nicht Sex ist, aber wollen tun es alle. Manche üben sich in Geduld und lassen dem Mädchen Zeit, aber wollen tun wie gesagt alle. Das ist ganz natürlich. Ist bei allen Tieren so, auch bei uns, dem Homo sapiens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragentutgut2
07.12.2015, 18:49

ach wirklich ein Richtiger Typ würde Zeit wollen aber ne darum waren es auch arschlocher

0

Mit der Einstellung "es sind sowieso alles Deppen" findest du mit Sicherheit niemanden. Beruhige dich einfach und lass es auf dich zukommen. Ja, es gibt viele, die nur auf Sex aus sind. Aber es sind bei weitem nicht alle so, und das merkt man ja recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragentutgut2
07.12.2015, 18:45

wie denn ich merk das nicht !!

0
Kommentar von fragentutgut2
07.12.2015, 18:45

10% normale auf der Welt darum so schwer

0

Solange du Jungs hasst wird das wohl nichts.

Warte,bis ein toller Junge dir über den Weg läuft,und hör auf explizit nach ihm zu suchen.

Wie alt bist du,wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst, könnte ich dich auch nicht ernst nehmen. 

Spaß beiseite. 

Du solltest deinen Einstellung ändern. Wenn du nämlich so an die Jungs rangehst, werden sie dich nicht enttäuschen wollen, und den Deppen spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es war richtig ich wünsche mir auch einen typen der mich liebt und nicht sofort wegen sex und so ... es war richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?