Jungs habt ihr Pullovers oder t shirt wo ihr nicht mer gebrauchen könt wehre kööl bekomme nie taschengeld daher kann ich schlecht kleider herb bekommen xl xxl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerade bei pennymarkt gibts Angebot , 6 Pack für 9.99 , es sind 40 Pfandflaschen . Ein Tag sammeln bei Bahnhof oder Haltestellen dann hast du . Wunder mich wenn du so schlecht finanziell stehest wo hier kommt das Geld für Smartphon und Internet ?

Kennyleister 30.08.2015, 02:23

Naja sihste ich habe handy von der mutter bekommen auserdem ist es heute zutage sehr wichtig ein handy zu haben daher eh die welt tag für tag schlimmer wird auserdehm woher bekommen die obdachlosen eigentlich zigaretten her oder trinken auserdem tuht es mir leid das ich oder meine familie keine milionähren sind ich hoffe das du es nicht für bösse  oder führ schlimm haltest

0
Borowiecki 30.08.2015, 02:30

Ey ich bin ein normal verdiene mit geringfügig verdiente frau mit 4 leiblichen und zwei Stiefkindern die älteste Sohn und Tochter 25 und 21 studieren , ich bezöge keine Sozialhilfe und bettle nich um t schirt oder Pulli . Schreib mir Adresse habe in Keller zwei Säcke gute Sachen für Caritas die kann's du haben , wenn die große passt hast du für 5 Jahre wenn nich kann's noch verkaufen und für sich neu Höllen

0

Aserdehm brauche ich neue schuhe aber billig und einfach bekomme ich sie auch nicht daher ich Übergröße habe und turnschuhe brauche ich auch führ den sport in der schule dieses jahr habe ich wieder sport

wenn`s euch nicht gefelt was für fragen ich schreibe dann kann ich mich gleich wieder mein profil löschen

auserdem ich hoffe das ich meine frage sehr nett schreibe wenn ich nett schreibe möchte ich auch eine nette antwort

Hey ich hab ne frage... und das nimm jetzz bitte nicht böse: gehst du noch zur schule? Weil deine rechtschreibung lässt darauf schließen, dass du sie entweder noch besuchst oder erst vor kurzem dwutsch gelerntvhast. Wieso hast du kein geld für kleidung??? Du hast doch erziehungsberechtigte oder?

Ohne dich Beleidigen zu wollen: Probier dein Essverhalten einzuschränken, dann hast sicher Geld für Klamotten ..

Kennyleister 30.08.2015, 02:18

Hockt man einmal in den schulden dann hört es nicht mehr auf und es wird mehr leider gottes sind wir keine milionähren

0
Kennyleister 20.08.2016, 21:47
@Kennyleister

Sorry Also geld Habe ich jetzte, und ich denke die fragen sind so alt das ich es eigentlich löschen könte, also es verhalten mag ich jetzte nicht viel sagen, aber es hört sich an als würdest du mich jetzte für dick haltenn also  (ich bin 1.90 groß schmal und habe schuhe größe 50 .

also ich bin schmal

0

Was möchtest Du wissen?