Jungs haben überhaupt kein Interesse an mir ;3;

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erstmal ist das bei mir genau das gleiche und 2. es kommt nicht aufs aussehen an sonder auf den Charakter Ich bin zum Beispiel total verliebt in einen jungen der Super zeichnen kann und alle mögen ihn nicht ich kenne ihn schon seit der Geburt und ich bin trotzdem in ihn verliebt Aber egal . Glaub an dich im stillen denkt ein junge an dich er will es nur nicht sagen und weißt du warum weil er Angst hat 1. von dir nicht angenommen dann hat er Liebeskummer 2. weil er Angst hat das dass jemand erfährt das er in dich ist und das ist ihm dann wiederrum peinlich ( ich kenn dich ja nicht deshalb kann es auch sein das du ziemlich hässlich Bist und er deshalb Angst hat das ihn jemand auslacht weil er in DICH ist aber egal ) VIEL GLÜCK MIT DER LIEBE UND LG

du hast noch genug zeit für liebesleben, keine sorge, ich verspreche dir von dir werden im laufe deines lebens noch so viele typen was wollen...

Kind, du bist 13. Wenn du 10 Jahre älter ist und es immer noch so ist, dann darfst du anfangen, dir Gedanken zu machen. Und selbst das kann man überleben, das Singleleben ist an sich echt klasse ;)

Ich weiß in dem alter sind Jungs ect. echt wichtig! Aber, ich kann dir nur ein tipp geben.

Nähmlich, denk einfach nicht an Jungs, genieße deine Jugend. Und irgendwann wenn du 15,16 bist, wirst du zufällig jemand kennenlernen.

Und du möchtest bestätigt werden, das du auch hübsch bist undso weiter. Guck dich einfach im Spiegel an und denk dir einfach "ja, ich hab auch was hübsches"

Und nicht viel an Jungs denken!

Hei Süsse

Ich bin 16 und ich kann dir nur sagen.. mit 13 hatte ich das gefühl auch aber die Jungs waren da so was von unreif -__-'' haha naja das wird sich noch ändern bis du 16 wirst ganz bestimmt :) mit 13 mögen die nur grosse oberweiten und dicke popos n.. :S davon hatte ich damals beides nicht gerade viel.. naja immer nett bleiben und sie ihren mist labern lassen. hauptsache du gefällst dir wenn du in spiegel schaust :D <3!

Naja, aber es ist eben so, dass genau das keine meiner Freundinnen hat. Und wir sehen alle auch nicht wirklich wie Models aus und und.... Naja, aber dass die ziemlich unreif sind bringen sie gut rüber ^^

0
  • Meine Maus spinnt grad rum...Mist. ._.
0

Mit 13 solltest du andre probleme haben.

Für mich intressiert sich auch kein junge und bin fast 16, ab morgen bin ich 16 :D

Mich ziehts noch mehr rutner, da ich so unglücklich verliebt bin und niemand intressiert sich dafür.

Also is normal bei manchen offenbar.

das is sehr schwierig weil jungs in dem alter immer auf die busen schauen (bin im selben alter) versuch doch mit geilen hosen die deinen po betone. aber das is ein wenig hurig

nene, sowas will ich auf keinen Fall. Wenn meine Freundinnen das nur mit Charakter schaffen, dann pack ich das auch. ^-^

0

Was soll daran hurig sein? Deinem Kommentar nach zu urteilen, bist du gerade einmal 12.

Also @MietzeMietze du siehst selbst, dass du nichts verpasst. Du bist erst 13 Jahre alt, in ein paar Jahren werden sie sich bestimmt für dich interessieren.

0

Das Schafts du schon

Warte ab, du bist ja erst 13.

Was möchtest Du wissen?