Jungs haben totale Stimmungsschwankungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bambi, Warum Jungs diese Phase erst später durchmachen, liegt einfach daran, dass sie generell später in die Pubertät kommen und woran das wiederum liegt, ist meines Wissens noch nicht restlos geklärt, allerdings könnte man sich da evolutionspsychologisch ein paar nette Ideen einfallen lassen.

Ansonsten sind Stimmungsschwankungen etwas völlig natürliches- nicht nur in der Pubertät. Allerdings lernt man mit der Zeit, wie du ja selber festgestellt hast, sie zu kontrollieren, was wichtig ist, damit ein normales Miteinander in der Gesellschaft möglich ist. In der Pubertät muss man genau das erst lernen. Es ist also gut gemeint, aber im Grunde auch etwas kontraproduktiv, wenn du ihnen ihre Zickereien einfach durchgehen lässt. Im akuten Moment solltest du die Situation natürlich nicht eskalieren lassen, aber an einem guten Tag kannst du bestimmte Verhaltensweisen ruhig einmal ansprechen. Schliesslich gibt es auch Grenzen die jederzeit zu wahren sind und das solltest du auch an schlechten Tagen einfordern, denn eine Phase ist ein Anpassungsprozess und keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen. Viele Grüsse

Evtl haben diese Jungs probleme, haben Schlecht geschlafen. Beschissen aufgestanden. Evtl früh am morgen schon Stress Situation gehabt, da steigt der Stress-Pekel ziemlich schnell und da möchten Jungs einfach nur in Ruhe gelassen werden. Man kann von niemand verlangen das diese Person 24/7 Gut drauf ist, und das solltest auch du akzeptieren. Falls sie dir komisch vorkommen an dem Tag, erst garnicht ansprechen.

tl;dr Laufen Jungen einmal im Monat aus und machen das Leben in unserem Umfeld zur Hölle? Glaube nicht.

Schwul und erwachsener durch...?

Hallo also keine ahnung ob es die richtige seite ist aber ich les hier oft alle fragen also werde bald 14, und bin ein junge

Mein Vater wurde vor paar jahren zum Alkoholiker und zwar hat es kurz nach dem ich 13 wurde angefangen, dass mein Vater mich öfters "missbraucht" hat bis es meine Mutter gemerkt hat und wir haben ihn angezeigt und er ist jz auch schon im gefängnis deswegen. Also eig will ich das nicht so nennen "missbraucht oder vergewaltigt" weil ich das damals halt nicht so empfindet hab.. ;/ ich sag nicht es hat mir gefallen aber ich sag auch nicht es hat mich iwie komplett verstört oder so. Ich wusste ja da schon was er da eig macht und ich hab mich auch nicht wirklich gewehrt^^

Meine mutter hat mich auch in ne Teraphie gebracht sofort aber die mach ich schon lang nicht mehr weil ich das iwie schwachsinn finde hatte kb und ich fühle mich bis jz auch immer noch nicht schlecht oder so also das ich jz aufeinmal Hilfe brauch.. Das verhältnis mit meiner mutter hat sich aber auch verschlechtert :/ Von meinen freundinnen (hab nicht wirklich jungs als freunde leider) hör ich auch oft das sie zu mir sagen ich benehme mich älter (sie wissen aber nicht das mir das passiert is) und reifer und mir fällt auf das ich auch langsam immer mehr interesiert bin an jungs und bevor es passiert ist hab ich mich glaub eher an beide heran gezogen gefühlt

Also ich mach mir jz schon lang drüber gedanken das ich komplett schwul bin? oder ist das nur so eine pubertäts phase hoffentlich und wie kann es den sein das es damit was zu tun hat

...zur Frage

Was will er mir damit verdeutlichen?

Hallo erstmal!Meine Frage klingt jz wahrscheinlich komisch aber ich Fang mal an.Also es ist so letztes Jahr hab ich einen Jungen kennengelernt in meiner klasse und er hat mich andauernd geärgert und wir hatten immer kindergartenstreitigkeiten.Ich konnte ihn nicht ausstehen und er hat auch immer zu mir gesagt dass er mich nicht mag.Dann hat er iwan aufgehört und mich komplett ignoriert und ich hab ihn so krass vermisst.Und jz ist unsere Beziehung so komisch.Wenn wir iwo zsm was machen müssen fangen wir wieder kindergartenstreitigkeiten an.Er schaut mich aber ab und zu im Unterricht an und ich ihn ja auch.Und uns passieren immer so komische Zufälle z.b wird er direkt nach mir abgefragt und ich direkt nach ihm oder solche Sachen. Er kommentiert immer noch immer meine Kommentare und streitet sich mit mir aber zu seinen Freunden sagt er immer dass er mich doof findet.Ich mag ihn auch nicht anschreiben oder so weil ich das Gefühl habe ihn zu nerven.Er ist so komisch.Mal ist er Mega nett zu mir und mal richtig zickig.Aber ich spüre zwischen uns beiden eine Art Bindung ka ich weiß es klingt komisch aber ich spüre sie halt. Meine Frage lautet jz:Hattet ihr sowas schon mal und wisst ihr zufällig warum sich Jungs so benehmen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

ER STARRT MICH IMMER AN! WAS JETZ

Ich war auf einer party und beim bäcker treff ich jz immer einen jungen den ich nett finde !! Und wenn er mich sieht starrt er mich immer an und dreht sich um wenn er mit kumpels da sitzt und schaut mich immer an Mag er mich ?? Sorry für die blöde frage aber ich brauch eure meinung! Gerne können auch jungs ihre meinung aus der sicht der jungs sagen:)

...zur Frage

wäre es falsch von einfachen bzw ungebildeten leuten etwas zu erwarten egal was?

ich war von 2005 bis 2018 mit meiner schulfreundin befreundet. Es lag an ihr wieso seit februar 2018 wir nicht mehr befreundet sind. Sie ist eine ziemlich einfach person also nur hauptschule wenn ihr versteht. Mit Realschule hat sie es nicht geschafft - zu schwierig der Stoff meinte Sie - mein fehler war, dass ich sie damals falsch eingeschätzt habe. Ich hatte noch paralell zwei andere Freunde die sehr nett waren dazu sehr klug sage ich mal. Da habe ich einfach gedacht das meine einfache freundin da sie auch nett gewesen ist, auch "klug" ist. Ich habe seit ca Januar 2016 gemerkt nicht sofort natürlich, dass ich mir von ihr ein falsches Bild gemacht habe.

Jetzt sagt mir meine Erfahrung dass Intelligenz+Charakter+Verhalten ganz verschiedene Dinge sind. Ich habe das gemerkt, dass Sie sich mit 28 Jahren biologisch sich aber auf Geistiger Ebene wie 16 oder 18 Jährige verhält. Also die Geistige komplette Wahrnehmung erschien mir nicht ihrem biologischen Alter entsprechend. Daran lag es auch das ich mit ihrem Benehmen nicht mehr klargekommen bin. Wenn Sie zb mich besucht hat musste ich sie - weil es in ihre Kultur üblich ist - immer wie ein Kind Unterhalten. Das konnte ich nicht verstehen. Oder wenn ich mal nix gesagt habe hieß es sofort "mir ist langweilig was können wir tun". Mich hat das von einer 28 Jährigen irgendwie gewundert das sowas aus ihr herauskommt. Einmal wo ich ihr vorgeschlagen habe mich zu besuchen meinte sie "aber nur wenn du mich unterhältst" ich dachte wie kindisch ist diese Vorstellung.

Wenn ich sie mal zu einem Thema x beliebig was gefragt habe meinte sie immer "keine ahnung frag mich bitte nicht" das hat mich stutzig gemacht. Da habe ich gemerkt der Knackpunkt "das ist nicht die kluge person die ich mir damals vorgestellt habe". Aber nett wie meine anderen freunde ist sie. Ja das war diese falsche einschätzung von mir ziemlich dooof. Wie würdet ihr auf so eine Schulfreundin reagieren wenn sie solche Kommentare von sich gibt? Also für 28 halte ich das nicht. Sie ist seit 2 jahren auch erwchsener bzw frecher paralell geworden. Einmal fragte ich sie warum sie so vulgär oder herablassend frech mit mir spricht. Sie meinte sie weiß das sie frech klingt aber sie kann nichts dagegen tun. mir kam das so dumm vor wirklich so eine antwort. ich bin mit diese Kindsfrau nicht mehr klar gekommen. Die hat mich zu sachen sogar beschuldigt also ihre gesundheit wo ich keine schuld habe. Achso wegen kultur die kommt aus Aserbaidschan. Habt ihr mal so eine ziemlich einfache dumme Kindsfrau erlebt?

...zur Frage

Warum denken das Jungs?

Folgendes ich habe letztens diesen Text von einem mänlichen etwas im Teenager alter steckenden person gelesen:

Zitat folgendes wurde so direkt Kopiert:

Ganz einfach. Und das is jz ernst gemeint. Spreche aus Erfahrung. Du darfst nich zu nett und alles sein. Wenn du die ganze Zeit nur nett, hilfsbereit, und immer für sie da bist dann landest du einfach so schnell in der friendzone. Sind wa mal ehrlich, ob sie es jz zugeben oder nich. Frauen wollen 'arschlöcher', sei interessant für sie. Sei abweisend, sei nich von jz auf gleich sofort für sie da. Ka, antworte ihr nich sofort auf whatsapp. Sei nich nur durchgehend 'lieb' zu ihr. Sei halt vllt einfach so bisschen 'cool' badboy halt. Das wollen sie heute, egal ob normales mädchen oder hoe. Wird auch nich jedes mädchen zugeben, is aber die traurige warheit.

Ist nur ein einziges Mädchen der Meinung ? Ich denke eher nicht! Bitte egal was ihr davon denkt schreibt es untendrunter!

Auch Jungs dürfen antworten =)

Danke

...zur Frage

Warum benehmen sich Jungs so anders wenn ihre Freunde dabei sind?

Viele Jungs die ich kenne sind wenn man alleine mit ihnen redet total nett. Aber wenn ihre Freunde dabei sind, sind sie ganz anders - und zwar negatv - Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?