Jungs haben nach der zeit keine lust mehr auf mich. was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen aber sei vll mal spontaner Klingel einfach mal bei ihm ohne bescheid zu sagen oder geh mit ihm in irgendwelche Parks (Heide Park usw. Kommt drauf an wo du wohnst ) mach etwas spannendes , Reize ihn , Lacht viel , redet über euch und auch wo ihr denkt wo es von führt , gebe dir Mühe aber nicht zu viel er muss wissen das du nicht von ihm abhängig bist . Und warte bis er den ersten scgritt macht du bist eine Frau du musst ihn nicht tun du bist ja nicht der Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kaum jemand beantworten, weil wir nicht wissen, was bei Dir in der Kennenlernphase passiert.

Jungs haben aber häufig Angst, wenn ein Mädchen sehr Zielstrebig auf eine Beziehung zusteuert. 
Sei einfach entspannt. Der Richtige läuft dir irgend wann über den Weg.

Ich würde nicht so dringend nach einer Beziehung suchen.. Es kommt ganz von alleine und unerwartet.
Dazu kommt, dass du erst 15 bist.. Das heißt du hast noch genug Zeit :)
Setz dich damit nicht unter Druck.. Es kommt wie gesagt von ganz alleine

Grundsätzlich gibt es kein richtig oder falsch. Du handelst so wie du bist. Du findest schon noch eine Person in die du dich verlieben kannst ;)

Wenn du dir so sehr eine Beziehung wünschst, könnte ich mir vorstellen dass du etwas zu viel klammerst. Lass ihnen etwas mehr Luft. Nur eine Vermutung.

Du sagst "kurz vor einer Beziehung" - womit fängt denn für dich eine Beziehung an? Erster Kuss/Sex? Was anderes?

"Suche nicht nach deinem Glück, denn es findet dich selbst"

Das wird wenn du älter bist anderst
und willst du nur ein freund das du ein freund hast egal ob er zu dir passt oder nicht. ?
wird ja n grund haben warums abbricht

Was möchtest Du wissen?