Jungs Haare glatt und weich machen gibt es da tipps und hab fast alles versucht nichts hilft ....?

2 Antworten

du solltest auf jeden Fall eine Spülun benutzen...und evtl ein Sprühconditioner um sie weicher zu machen...um die Haare nach dem Glätten länger in Form zu halten hilft Schaumfestiger (nach dem waschen,vor dem föhnen)

Wenn du deine Haare glättest benutze danach immer Haarspray damit sie länger halten

Haare ich bin am verzweifeln.?!was kann ich tun?!

Ich hab folgendes Problem: ich hab gestuftes schulterlanges haar und wenn ich es wasche und föhne egal wie mit rundbürste oder anders ich sehen aus wie ein explodiertes Huhn:(. Ich benutze schon extra glättendes Shampoo und Spülung .erst nach ca 1 Woche wenn ich die haare so lange nicht wasche was ja eigentlich nicht geht sind sie normal und liegen am kopf an .sie sind auch sehr raus.am meisten stört mich das wenn ich sie glatt Kämme und dann den kopf schüttle das sie dann hinten am kopf alle in die Luft stehen.könnt ihr mir helfen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Ich hab keine Locken aber auch keine glatten Haare, wie bekomme ich eins hin?

Hallo :)

also mein 'Problem' ist das ich früher als Kind glatte Haare hatte, aber dann kam ich in die Pubertät und bekam etwas lockige Haare aber das auch nur wenn ich sie Luft trocknen ließ. Wenn ich sie föhnte sahen sie total krausig aus. Deshalb habe ich die letzten 2 Jahre meine Haare immer geglättet mit einem Glätteisen aber meine Haare sahen bis vor kurz so kaputt aus das ich erst zum Friseur gegangen bin und dann das Glätteisen in den Schrank verbannt habe aber jetzt habe ich nicht mehr so schöne Locken wie früher wenn ich sie Luft trocknen ließ aber auch keine glatten Haare aber ich hätte gerne eins von beiden und wenn ich sie föhne sind sie immer noch krausig .. Hat einer eine Idee wie ich mit irgendwelchen Styling Produkte meine Haare entweder lockig oder glatt bekomme und das ohne viel Zeit also mit föhn denn ich wasche meine Haare immer morgens und da habe ich nicht viel Zeit.

Ich weiß bin etwas kompliziert aber trozdem danke schon mal :)

...zur Frage

Haare glatt/weich föhnen?

Wie föhnt man seine Haare damit sie weich und glatt werden? Habe sehr dickes, welliges Haar

...zur Frage

Die Funktion einer Rundbürste

Hallo,ich wollte fragen was die Funktion einer Rundbürste ist. Wenn man föhnt und sie benutz,werden sie dann glatter ? Weil ich locken habe wollte ich mal versuchen sie etwas glatter zu machen aber nur etwas. Also ich weiss sonst nicht was man mit einer Rundbürste machen kann. Oder kennst jemand noch eine technik um glattere haare zu kriegen,außer mit glätteisen. Ich will sie nicht extrem glatt haben.

...zur Frage

Wie macht man Haare nach dem Waschen griffiger?

Ich wasche am Sonntag immer meine Haare und will mal etwas neues ausprobieren und zwar so leichte Locken. Ich hab eher dicke Haare und so glatt aber eher so dick-glatt wenn man das so sagen kann. Also für meine normale Frisur gehe ich ein paar mal über meine Haare mit einem Glätteisen drüber, damit ich normal aussehe.

Da ich jetzt aber mal etwas mit locken ausprobieren will, möchte ich zuerst meine Haare waschen und dann eben ein paar mal mit dem Glätter darüber gehen und nachher mit dem Lockenstab mal ein paar leichte Wellen machen. Aber damit die Wellen auch halten, sollten die Haare griffiger sein, also so ca. 2 Tage nicht gewaschen. Und wie kann man die Haare nach dem Waschen griffiger bekommen, ohne sie wirklich zu schädigen?

...zur Frage

Krauses Haar komplett verwandeln?

Hallo, ich bin 15. :/

Ich muss schon sagen, ich bin komplett unzufrieden mit meinen Haaren und leide schon pysisch darunter, kommt häufiger, mitlerweile immer öfter vor, dass ich auch darüber heule. Es gibt sogar Tage, da trau ich mich nicht aus dem Haus. Mein Selbstbewusstsein und meine Laune leiden extrem darunter. Kommt mir jetzt bitte nicht mit ''bla,bla du musst sie akzeptieren blaa'' - nein, es geht nicht. Ich habe es probiert aber, nopee.

Deswegen möchte ich nun was dagegen tun. Meine Haare sehen überings so aus: Blond, EXTREM Krausig, Welling und unten lockig mit nochmal krause, extrem kaputt (wahrscheinlich vom damaligen Glätten), extrem dünn

Yuhu, ein Traum, nicht war?

Letztens war ich beim Friseur und wollte mir den Wunsch von Glatten, Seidigen, Glänzenden Haar erfüllen und habe mir für 150€ eine Kerantin-Glättung machen lassen. Ich habe ALLE anweisung der Friseurin befolgt (sprich, haare 3 tage nicht waschen, mit dem richtigen Shampoo waschen etc.) Dann als ich meine Haare geglättet habe, sahen sie KATASTROPHAL aus.

Schlimmer als davor!!!

Sie sind jetzt kompleeeeeeeeett zerstört, vom Ansatz an und ALLES ANDERE als glatt!! Ich habe gestern ein sehr ausfühlrichen Beschwerde Brief an die Chefin verpasst.

Nunja, tut mir leid für das gelaber aber ich denke, dass ihr eventuell dieses Vorwissen benötigt. Wie ihr vielleicht raushören konntet, träume ich von ''tollen'' haaren, einfach GESUND, dick, glänzend, GLATT, einfach das beste was geht...

Gibt es da noch andere Möglichkeiten? ich bin für ALLES offen, hauptsache es schädigt nicht nochmehr meine Haare.

So eventuell sowas wie Haare gaanz kurz schneiden und dann echthaarextension dran? Soetwas in der art meiine ich :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?