Jungs gucken Mädchen am Strand von unten bis oben komplett an und finden das Mädchen "geil", worauf gucken Mädchen am Strand bei Jungs und denken sich "geil"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als erstes muss das Gesamtpaket stimmen. Dann kommen Arm- und Bauchmuskeln, Schultern, Po und Waden. Und natürlich das Gesicht. Auf den Penis achte ich eigentlich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst das Gesicht. Dann die Muskeln, der Po und die Unterarme. Ich find es toll wenn bei Männern die Adern auf den Ober- und Unterarmen hervorstechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich achte immer auf den Johannes :D und den Po, Muskeln sind aber auch noch drin. Das wichtigste ist das Gesicht darauf achte ich zuerst, und dann auf den Rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
27.07.2016, 01:21

Lol :D wirklich?

0
Kommentar von xcxkx
27.07.2016, 01:22

Jaaa

0
Kommentar von nintendoluk
27.07.2016, 17:07

Das Gesicht ist ganz wichtig, denn man sagt ja: Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes

^^

0

Ich schaue einem Kerl zuerst ins Gesicht. Vielleicht noch auf den Oberkörper und den Po. Wenn ich nahe genug dran bin, schaue ich noch auf die Hände.

Ich glaube das ist bei jeder Frau anders :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
27.07.2016, 01:17

Warum Po :D?

0
Kommentar von LuMo96
27.07.2016, 01:18

Keine Ahnung :D aber ist halt so

0

Das Gesamtpaket zählt! ...wobei die Einzelpakete dann auch ggf. beachtenswert sind ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich gerade am strand, sonst eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme und Bauch nach Muskeln

Und Gesicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?