Jungs: große oder kleine Mädchen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kleine Mädchen mit normaler/toller Figur 85%
eher größere mit Top-Figur 14%

16 Antworten

Also wenn "Top Figur" geschrieben wird, was soll man denn dazu sagen? Auch größere können keine "Top Figur" haben :D Und auch kleine Mädchen können mollig bzw. dick sein. Kommt ganz auf den Typen an.

Ich hab mal einen Bericht gesehen in dem irgendeine Uni das untersucht hat. Die sind darauf gekommen, dass wir Männer eine Frau am attraktivsten finden wenn sie uns bis ca. zur Nase reicht. Also sowohl zu klein als auch zu groß ist nicht so toll. Ich muss sagen dass ich das bei mir bestätigen kann, obwohl für mich zu groß noch ein größeres Problem darstellt als zu klein.

46

Die sind darauf gekommen, dass wir Männer eine Frau am attraktivsten finden wenn sie uns bis ca. zur Nase reicht.

Jaaa...da könnte was dran sein^^

0
kleine Mädchen mit normaler/toller Figur

Ich finde es besser, wenn Mädchen etwas kleiner sind, als ihr Freund, auch wenn es nur 2 cm sind. Ich finde es einfach viel süßer. Aber davon mal abesehen, möchte man ja auch eine Freundin, die einem auch persönich gefällt.

Was möchtest Du wissen?