Jungs: gibt es Situationen, in denen euch euer Penis stört?

10 Antworten

Klar ja, nämlich wenn er in der Öffentlichkeit eine Latte kriegt und wenn er keine kriegt, wenn er mit einem Mädel zusammen ist. Beides ist echt peinlich für Jungs. Da haben wir es schon viel einfacher als Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andererseits haben Jungs es auch oft einfacher als wir Mädels

Ist doch einer meiner besten Freunde. Was mich ein wenig stört, das er immer in den Ausgang will.

Eig gar nicht :) bis auf wenn er hart wird und es man leichter sieht beim mann das er erregt ist wie bei der frau. Beim Fahrrad fahren aber da ist es eher der Hoden der stört. Enge boxershort da fühlt es sich an als wäre alles eingedrückt :D deswegen habe ich meistens drunter nichts an :)

manchmal; die meiste zeit des tags bin ich ja nackt, und da kann er sich ungestört überall dahin bewegen wo er will, und wenn er steif wird kann er das auch tun ohne einschränkung.wenn ich aber dann mal eine hose trage und er steif wird, schränkt das etwas die beweglichkeit ein.aber irgendwas ist ja immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht. Ich bin froh, dass ich im Stehen pissen kann und dass ich keine Periode hab. xD Wenn er mal steif wird zB in der Umkleide ist das zwar ein bisschen peinlich aber das kennt jeder von daher jetzt nicht so dass es mich stört.

Das im stehen pinkeln können und die Periode nicht zu bekommen, dafür beneide ich euch

@drakonasz

Glaub ich dir. Ist halt echt praktisch ich meine wir können quasi überall pinkeln ins Gebüsch und ihr habt da ja echt Probleme