Jungs gefragt : bin ich zu dick?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest echt nicht für andere Abnehmen , wenn machst du das für dich selbst, und dabei musst du für dich entscheiden ob du nun 1 Kg oder 5 Kg abnehmen möchtest , aber du darfst es auf keinen Fall übertreiben , denn das ist nur ungesund. Vielleicht musst du nicht einmal Sport machen , ich weiß ja nicht wie du dich ernährst , aber du kannst sonst auch einfach mehr Gemüse und Obst essen und nicht so viel fettige Dinge , aber wie gesagt , du machst es wenn nur für dich und nicht für andere !:-) Und wenn du dir unsicher bist , lass es lieber , man kann auch toll aussehen wenn man mollig ist. !

Lg und wenn du es machen möchtest , viel Erfolg . :-)

najaaaaa :D Also die mädchen aus meiner Klasse sind auch ungefähr 1.70 m groß und wiegen nur 40 oder sooo.... Ich würde sagen du KANNST dünner werden :7 aber muss nicht ... Ach und wenn du schön bist dann gleicht sich das sowieso wieder aus :D

Dann sind die Mädchen aus deiner Klasse nicht mehr ganz normalgewichtig !

0
@skyeblue

das ist vllt. etwas wenig :) aber es muss jeder selbst wissen...

sie ist nicht dünn und nicht dick. wenn sie etwas abnehmen will kann sie finde ich :)

0
@skyeblue

allerdings... sie sollten sich Gedanken machen ..