Jungs gaffen mir hinterher,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon ziemlich früh und habe mich auch manchmal echt "belästigt" gefühlt wenn Männer oder Jungs mir wieder hinterher geguckt haben. Manche waren sogar so direkt das sie mir ins Gesicht gesagt haben geiler ar*ch oder geile Brüste. Damals mit 14-15 wusste ich nicht richtig Wie ich damit umgehen soll. Heute habe ich mich an das ständige gegucke, Gepfeife oder an komische Sprüche gewöhnt und weiß auch was ich sage, wenn einer mal zu weit geht oder zu unverschämt wird. Egal wie sehr du dich "einpacken" wirst sie werden immer gucken. Also ziehe das an worin du dich wohl fühlst und verstecke dich nicht unnötig hinter Rollkragenpullover. Irgendwann wirst du dich an die Blicke gewöhnen und irgendwie auch als Kompliment ansehen! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaax01
05.06.2016, 10:26

Vielen dank🙈

0

Wie alt bist du denn und welche Größe hast du? Evtl ist das gar nicht so unnormal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
05.06.2016, 00:56

du willst doch nur wieder ihre Größen wissen und Daten, echt voll widerlich.

0
Kommentar von Jiggy187
05.06.2016, 01:06

Ja voll widerlich wenn man ohne diese Daten gar nicht wirklich was dazu sagen kann zu ihrem Problem

0

Vielleicht glotzt dich ja garnicht jeder an, sondern du wirst in letzter Zeit etwas paranoid? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?