Jungs Frisur gesucht Hilfe

5 Antworten

Einfach alles kurz rasieren , 11 mm , schaut meiner Meinung nach bei Brillen träger am besten aus , da die Haare nicht über die Brille hängen und ein Undercut eh jeder 2. trägt und eher "Swaggy" ist , was überhaupt nicht mein Fall ist ..wem es Gefällt ^^. Ebenfalls kannst du dir ein Schnitt mit einem Übergang schneiden , wo die MAX. länge 5cm beträgt.

Bitte kein undercut mehr Alter der Style ist so abgelaufen Alter jeder sieht gleich aus. Mach Seiten 6mm und oben ganz wenig kürzen nach 1 Woche hast du Haare wie ein Mann und nicht wie ein swag-Gay mit nem 1er bizeps -.- mich regen diese Swagger auf mit ihren Übergrößen

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?