Jungs-Freundschaft-ansprechen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Mädchen kann man da eigentlich schon gar nichts falsch machen, außer ihr bringt keinen Pieps raus, frägt ihn einfach mal ob er euch kennt, was er macht, wie es ihm geht usw.. Klärt aber bitte bald das ihr nichts von ihm wollt, Jungs denken da meistens ein bisschen anders als ihr, vor allem wenn euch einfach mal so ein Mädchen anspricht"

Sprecht ihm einfach Mal auf der Straße an und fragt wie es ihm geht und wohin er geht. So kommt man sehr schnell ins Gespräch und nach dem einem Mal spricht man sowieso automatisch miteinander, da man sich dann ja schon persönlich kennt. ^^ Und ihr könntet ja mal bei dem "Bekannten" aufkreuzen. :-D Na viel Glück euch noch. :)

nach freundschaft fragt man nicht !!! :) die kommt von allein wenn man viel mit wem macht ect.

LG wollewonne

Lächelt ihn an ! Und wenn ers erwiedert sagt ganz Cool z.B. Hey oder so..! hr könntet auch bevor ihr das alles macht einfach Lachen ( ohne ihn damit er sieht das man mit euch sasß haben kann.) Brobiert mit ihm zu reden und erzählt Lustige sachen... z.B witze oder so...! Sagt ( nicht gleich) das ihr ihn magt aber halt so z.B. HaHaHa ich mag dich voll! Lass mal was machen HaHaHa! Sagt es aber so das er nicht denkt das ihr auf ihn steht sondern so wie du es zu einer freundin sagen würdest! Viel Glück! :)

Wenn er der Bruder von einem Bekannten ist, ist er dann nicht automatisch auch euer Bekannter? :D

Was möchtest Du wissen?