Jungs, Freude machen?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annastassija,

ich weiß nicht, wie alt dein Freund ist und wie alt du bist und wie viel Geld du ausgeben kannst oder willst. Trotzdem poste ich dir diesen Vorschlag - auch auf die Gefahr, dass er zu teuer ist oder aus anderen Gründen nicht in Frage kommt.

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Tandem-Fallschirmsprung geschenkt, also einen Fallschirmsprung, bei dem ich (als total unerfahrener Neuling) an einen routinierten Fallschirmspringer "angekoppelt" war, so dass die Unfallgefahr praktisch fast null war.

Meine Freude über dieses Geschenk hielt sich zunächst in Grenzen. Du kannst leicht raten, warum. Ich bin kein Feigling, hatte aber trotzdem Bammel, als es ein paar Tage später mit dem Flieger auf gut 4.000 Meter Höhe ging und die Sekunde des Absprungs nahte.

Aber die Minuten, die dem Absprung folgten, gehören zu den echt schönsten und unbeschreiblichsten meines Lebens. Es war ein Gefühl der Grenzenlosigkeit, wie ich es noch nie erlebt habe... Ohne es selbst zu merken, breitete ich Sekunden nach dem Absprung die Arme aus, als seien es Flügel - und hielt sie minutenlang ausgestreckt, bis kurz vor der Bodenlandung. Dass ich das fast so wie ein Vogel tat, habe ich erst später auf der Video-Aufzeichnung meines Tandemsprunges gesehen, die zum Geschenk dazu gehörte. (Eine Kamera befand sich an der Hüfte des Co-Springers und eine zweite Kamera im Flugzeug, aus dem der Absprung erfolgte.)

Wie teuer das Geschenk war, hat mir meine Freundin bis heute nicht verraten. Weil ich aber sehr neugierig bin, habe ich einfach mal gegoogelt und viele Angebote in unterschiedlichen Preiskategorien gefunden. 100 bis 250 Euro muss man rechnen, je nachdem bei wem man bucht und mit welchen Extras (zum Beispiel: Videoaufzeichnung). Anbieter gibt es wirklich viele, so dass die Chance groß ist, auch bei dir in der Nähe ein entsprechendes Angebot zu finden. Ohnen deinen Wohnort zu kennen, habe ich hier einfach mal einen Anbieter aus dsem Netz gefischt:

http://www.fallschirmspringen-preise.de/

Wie gesagt: Möglicherweise passt mein Vorschlag nicht wirklich. Ich poste ihn dir trotzdem, weil ich erstens deine Frage gut fand (auch von mir deshalb ein DH!) und weil es mir zweitens leid tat, dass du einige Antworten bekommen hast, die ziemlich pubertär klangen und größenteils inzwischen gelöscht wurden.

Alles Gute, und ich drück dir die Daumen, dass unter den nicht gelöschten Vorschlägen am Ende mindestens einer übrig bleibt, der wirklich perfekt passt und mit dem du dann deinem Freund echt eine Riesenfreude machst.

LG, Tobi

Das ist echt nett von dir :) Dankeschön vielmals für dein tipp :)

0

Es kommt drauf an, was für ein Junge es ist. Es gibt auch ein paar Jungs, die sich über Blumen freuen, die meisten hingegen bevorzugen aber irgendwelche Games zum Zocken. Weißt du mehr über diesen Jungen?

Ja er ist mein Freund xd

Er ist aber kein zocker oder so, da bin ich echt froh drüber :D Er spiel manchmal i.was aber nicht so oft xd

0

universallösung: ein kuss

ansonsten kommt es auf den charakter an

Was möchtest Du wissen?