Jungs... Frage an euch wegen Ignoranz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Daran könnte ich auch immer wieder verweifeln. Wenn er nicht reden will heißt es einfach abwarten. Ich wüsste nicht was du sonst tun könntest. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der pubertät schwankt man mit der stimmung oft und das ist nicht nur bei jungs so du solltest halt einfach mal mit ihm drüber reden so ganz entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk drüber nach, was er sich von eurer Beziehung wünscht...auch was das sexuelle oder so betrifft. Sowas kann gerade Jungs auch innerlich belasten und sie unglücklich machen. Gehe auf diese Wünsche ein oder frag ihn danach, wenn du nicht weißt was diesbezüglich Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat er ein Problem mit dir oder eurer Beziehung und weiß nicht, wie er es dir sagen soll. Ebenso kann es sein, dass seine Gefühle nicht mehr so stark sind wie am Beginn eurer Beziehung. Es ist wichtig, dass du es ansprichst und ihm deine Sorgen mitteilst. 

Wenn er da jedoch abblockt würde ich Ihm Zeit geben. Anderenfalls könntest du ihn sonst bedrängen und es vermutlich schlimmer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millibilli88
09.08.2016, 01:15

Ich habe schon 10000 mal versucht mit ihm zureden.. aber neeein

0

Weißt du, wie oft ich von meiner Freundin gefragt wurde: "Schaaaaatz, hast du mich noch liiieeeb?^^" - voll süß, oder - ich fand es immer goldig. Immer. Ja, immer. Immer und immer und immer und immer wieder - klar ; )

Kann nerven, kann aber auch brutal lieb sein^^. Kommt auf die Situation an. Vllt. beschäftigt ihn gerade etwas sehr, wieso er sich gerade nicht so auf dich einlassen kann.

Vllt. solltet ihr euch mal aussprechen (dein Freund wird mich vllt dafür jetzt hassen, wenn er das liest:D)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal inruhe mit dem reden. Vielleicht bildest du dir es auch nur ein und das ganze löst sich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millibilli88
09.08.2016, 01:06

Das ist keine Einbildung mehr..

0
Kommentar von XxDerHelferXD
09.08.2016, 01:16

Okay, dann solltest du dem mal auf dem Grund gehen.

0
Kommentar von XxDerHelferXD
09.08.2016, 01:18

Erstmal mit ihm reden.

0

Dich vielleicht mal mit ihm aussprechen und versuchen für eure Probleme eine Lösung zu finden... du hast leider relativ wenig Infos gegeben ich hab keine Ahnung was da zwischen euch läuft..

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millibilli88
09.08.2016, 01:04

Es läuft im Moment nichts mehr. Er redet nicht mit mir, er ignoriert mich von einem Tag auf den anderen und ich hab KEINEN PLAN WAS ICH GETAN HABE. Er will mir auch darauf keine Antwort mehr geben wenn ich ihn danach Frage...

0
Kommentar von HANNAundNEIL
09.08.2016, 01:06

Ich würde ihn fragen ob er dich überhaupt noch liebt und falls dies der Fall ist, dann soll er sagen warum er so ist... (Wenn du ihn fragst ob er dich überhaupt noch liebt dann zeigst du ihm dass alles grade echt schlecht bei dir ankommt, aber die Frage könnte auch negativ bei ihm ankommen naja du kennst ihn ^^)

0

Mit so wenig Informationen können dir fremde Leute im Internet sicher gut weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist er schlecht gelaunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?