Jungs findet ihr Mädchen süß auch wenn ihr sie entjungfert hattet?

6 Antworten

Ja wenn sie davor auch ohne den Aspekt der jungfräulichkeit attraktiv ist inklusive netten Charakter ändert sich das auch nach dem 1. Mal nicht

Wenn ich ne Frau heirate, dann eigentlich mit der Voraussetzung, dass ich sie auch liebe. Und von daher ist das sowas von egal, ob nun noch Jungfrau oder nicht mehr.

Sorry, aber selten d...e Frage!

14

Aber sie ist nicht mehr ein süßer unberührter Kuchen ?

0
1
@aleyna908

süß ist wer hübsch ist und hässlich ist hässlich, ob nun berührt oder nicht, ändert nichts dran. Deine Einstellung ist typisch türkisch. komm bitte dringend in 2018 an ... bald 2019

1
41
@aleyna908

Wenn ER Dich liebt, dann will ER immer wieder mit Dir EINS-WERDEN - EINS-SEIN!

0
39

Da hast du recht. So eine d...e Frage... ich denke auch man heiratet sie weil man sie liebt. Ob Jungfrau oder nicht ist doch völlig unrelevant.

1
1
@23andi

die Fragestellerin denkt, sie wäre süßer als andere, nur weil sie ein Jungfernhäutchen hat

0
14

Sorry das ich Sex vor der Ehe nicht möchte und wenn Leute ohne Beziehung f..... es lächerlich finde 😂

1
1
@aleyna908

was ist der Sinn dahinter, die Jugendjahre zu verschwenden und den Spaß erst später zu erleben, wo man reif ist und Sex nicht wie frisch genießt?

2
14

Ich bin auch stolz das noch niemand in mir drinen war

1
14

Würde mich freuen wenn es so ist natürlich

1
41
@aleyna908

Wenn Man(n) sich davor aber nicht "ausgetobt" hat, dann kann es sein, dass obwohl ER Dich liebt - mit der Zeit sehr große Sehnsucht verspürt, ES auch mal mit einer Anderen zu tun!

1

Ja sicher, wenn sie vorher schon süß war, dann ändert GV nichts daran.

Die Liebe ist die Süsse des Menschen. Sie strahlt in den Menschen hinein und wieder hinaus.

Was möchtest Du wissen?