Jungs, findet ihr kleine Mädchen oder große besser?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Klein 48%
Mir egal 32%
Groß 20%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Sie darf nur nicht größer als ich sein (1,85m) seh ich zwar sehr selten das ein Medl so groß ist wie ich aber vor. Und kleiner als 1,55m soll sie auch nicht sein, 1,85 und dann ein Medls mit einer Größe von 1,55m sieht schon gar unterschiedsmäsig aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhalfen.

LG dein iDownfalltwo

Es gibt auch Beziehungen zwischen einem etwas kleineren Mann und einer etwas größeren Frau. Dass man sich gut versteht, ist das wichtigste. Weil die Menschen im Umfeld manchmal komisch gucken, vermeiden manche Männer eine Beziehung mit einer größeren Freundin. Es bedarf einer besonderen persönlichen Reife, sich aus einem ungewohnten Größenverhältnis nichts zu machen.

Da die durchschnittliche Körpergröße sowohl bei Männern als auch bei Frauen zunimmt, in den letzten 100 Jahren hat sie um 12 cm zugenommen, findet auch eine etwas größere Frau etwas größeren oder gleich großen Partner.

Jungen erreichen ihre endgültige Körpergröße später als Mädchen. Mit 14 sind manche Mädchen größer als die Jungs. Das ändert sich noch.

1
Klein

Ich bin zwar nicht unbedingt mehr das, was man noch als "Junge" durchgehen lassen kann... Aber ich habe bisher leichter Kontakt zu kleineren Frauen knüpfen können. Liegt wohl auch daran, dass ich selber für einen Mann nicht gerade ein Hüne bin.

Das heißt nicht, dass ich größere Frauen ablehne oder gar unattraktiv finde... Aber man fühlt sich da als kleinerer Mann doch etwas fehl am Platze, zumindest geht es mir so😂

Groß

Also ich persönlich finde groß deutlich attraktiver. Bin selber 1,84 und finde Mädchen mit 1,70 und gern auch bisschen größer am schönsten.

Jedoch ist die größe komplett egal wenn man sich liebt und sich vom Charakter blind versteht.

Also mach dir keine Sorgen!

LG

Mir egal

Also ich bin selber nur 1.70 (Männlich 17 und hoffe das da noch etwas geht) und ich persönlich habe sogar einen kleinen kink für grössere Frauen aber ich habe das Gefühl das grössere Frauen keine Interesse an mir haben da ich so klein bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groß

Ich bin 1,93 und finde größere Frauen sogar oft attraktiver. Das hat man mal jemanden wo man nicht ganz herunter schauen muss. :)

Was möchtest Du wissen?