Jungs findet ihr es respektlos, wenn sie nach dem Blasen euer Sperma ausspuckt, weil sie sich vor dem Schlucken ekelt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will 100%
Ja, finde ich schon 0%

8 Antworten

Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will

Hallo jolinamennen1,

ich habe jetzt mal diese Antwort gewählt, da ich der Meinung bin, dass beim Sex grundsätzlich niemand zu etwas gezwungen werden darf. Und dazu gehört eben auch das Schlucken von Sperma.

Allerdings muss ich sagen, dass ich "Ausspucken" schon ein wenig komisch finde. Man kann das Sperma ja auch aus dem Mund laufen lassen. Kommt für mein Dafürhalten lange nicht so komisch rüber, wie ausspucken.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass sich niemand vor Sperma ekeln sollte, da es dafür absolut keinen Grund gibt. Aber natürlich ist es so, dass es vielen einfach nicht schmeckt, und sie es daher nicht schlucken wollen. Und das ist natürlich auch völlig in Ordnung.

In diesem Fall sollte man als Junge/Mann froh und dankbar sein, wenn man trotzdem im Mund kommen darf.

LG Sascha

Respektlos ist es nicht. Beim Sex geht es darum, dass beide sich wohlfühlen. Und sie es nicht schlucken will, dann ist das ihr gutes Recht, was man(n) resprektieren muss. 

An der Stelle mal auch ne Frage (weil cih es wirklich nicht weiß^^). Ist es auf Dauer ungesund, Sperma zu schlucken? Können dadurch nicht auch diverse Krankheiten entstehen oder übertragen werden?

Ssimone 05.07.2017, 19:03

soweit ich weiss, werden durch sperma keine krankheitn übertragn... allenfalls, wenn er da unten verschmutzt sein sollte

0
Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will

ich bin zwar kein Junge, aber bevor mir einer mit so einem Satz, von wegen es wäre ''respektlos'' kommen würde, würde ich das gar nicht mehr machen.

Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will

Es ist ihre Entscheidung und die hat Mann zu akzeptieren!

Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will

Ich finde es eine Zumutung, von einem Mädchen zu verlangen das Sperma zu schlucken, das geht garnicht!!

Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will

Wie man sich halt wohlfühlt...

Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will

Hallo jolinamennen1

Nein, ich finde es voll okay, wenn sie nicht schlucken will

Nein, is ok. Schlucken tun die wenigsten.

Was möchtest Du wissen?