Jungs finden sie hübsch und geil aber niemand will beziehung

2 Antworten

Vielleicht ist sie zu hübsch und die Jungs trauen sich nicht dran!!!

ist sie vielleicht zu wählerisch?

Bin 13. Heute Nachmittag Sextreffen?

Ich hab mal ne Frage an euch. Also es gibt da so nen Jungen aus meiner Stadt, der halt extrem hübsch ist. Wir haben uns vor 1 Monat das erste mal gesehen im Freibad da hat er mir seine Nummer gegeben. Seid dem Schreiben wir. Naja es geht schon so weit das wir uns gegenseitig Nacktbilder über Snapchat schicken undsoo. Ich bin schon geil auf denn. Heute am Nachmittag Treffen wir uns bei ihm. Ich weiß das er nur das eine Will, was mich aber eigentlich nicht stört, da er mich einfach nur geil macht. Er ist 16 ich bin 13. Jetzt meine Fragen: findet ihr es schlimm, wenn man sein erstes mal oder generell Sexuelle Handlungen macht mit jemand, mit dem man in keiner Bz ist? Paar meiner "Freunde" sagen ich wär ne hoe weil ich mit vielen Jungs was habe.. und ja was haltet ihr von f+ ? Ich finde ich bin 13 und da funktioniert keine richtige Bz und wenn dann haltet sie vlt 1 Monat und ja ich leb eben mein Leben und gönne mir haha

...zur Frage

Jungs finden alle Mädchen "geil" , "heiß" und einfach mega hübsch und ich? :( Hilfe..

Hey ich hab das Gefühl dass richtig viele jungs sagen: boah die oder die ist mega heiß/hübsch und ich hab das gefühl, niemand redet so über mich und ehrlich gesagt ich will nicht, dass die jungs sagen, dass ich "geil" bin aber ich möchte auch gerne zu hören bekommen, wie hübsch ich doch bin. ich hab das gefühl, ich fall bei den jungs gar nicht auf sondern bin immer nur der kumpeltyp und meine figur mag ich auch nicht :/ ich hab zwar einen tollen charakter aber ich hab ja keine möglichkeit ihnen das zu zeigen weil sie mich schon vom optischem nicht hübsch finden.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Alle Jungs wollen was von meiner Freundin aber niemand was von mir!

'ne Freundin von mir ist 13, sie kleidet sich aber wie eine Erwachsene, sie sieht aus wie 19-20, das will sie auch! Sie ist kein Stück mehr Kind, seit sie 10 ist! Sie raucht, kifft, betrinkt sich. Sie trägt hochhackige Schuhe, schminkt sich, trägt kurze Röcke. Sie wackelt mir dem Hintern und findet es "geil" wenn ihr Männer hinterher gucken, es gucken und pfeifen ihr schon alte 40 Jährige Bauarbeiter hinterher, weil sie denken sie wäre schon älter. Wieso wollen alle Jungs denn was von ihr und nicht von mir? Sie meint angeblich weil sie mehr aus sich macht. Aber ich mache ja auch was mit mir, ich bin gepflegt ich schminke mich auch, aber trage Sneakers und weite Pullis. Ich finde mein Gesicht eigentlicch ganz in Ordnung ich bin nicht hässlich! Sie auch ncith sie sieht aber trotzdem aus wie ein Clown udn wie eine Erwachsene. Stehen also Jungs auf reifere Mädchen? Was soll ich machen, damit auhc mich Jungs gut finden? Ich bin oft mit ihr draußen und immer schauen alle auf sie -.- Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

was mögt ihr Mädchen an uns Jungs am meisten und was mögt ihr nicht?

Wollte mal fragen was Mädchen an Jungs geil hübsch oder gut finden

...zur Frage

Wie reden Jungs eig über Mädchen ?

Also mädchen sagen ja zb sowas wie boa der ist hübsch oder der ist geil 😂 sagen jungs sowas eig über mädchen? Oder wenn ein Junge ein Mädchen richtig hübsch oder so findet sagt er es seinen Kollegen ? Wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?