Jungs eure Meinungen dazu??

6 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber ich versuchs jetzt mal. Du musst deine Frage entweder genauer stellen oder in deinem Text erläutern, was du von uns möchtest. Du hast lediglich mehrere wirre Situationen beschrieben - damit kann keiner so richtig was anfangen.

Ich nehme an, du fragst dich, was sein Sorry, das Tür-aufhalten und der ernste Blick, plus das schauen-ob-du-dich-meldest genau bedeutet - aber in welchem Zusammenhang? Wer ist das? Gibt es eine Vorgeschichte? Bist du in ihn verknallt/verliebt? Fragst du dich, ob er dich auch mag?

1. Frage: Wie alt (ihr beide)? Ich habe da gar kein Gefühl für - btw. bin 19

2. Meine Antwort: Das Sorry war wahrscheinlich so ein: "wow, ich bin gerade überrascht, muss ich jetzt was sagen?" -"sorry"

Als ihr euch entgegen gelaufen seid, wird er sich wahrscheinlich nochmal daran erinnert haben mit einem "ich weiß noch immer nicht, wofür ich mich entschuldigt habe"

Die Tür hat er dir aufgehalten, weil man das so macht. Ist eine Sache, die aus Höflichkeit gemacht wird, weil es als sehr unhöflich gesehen werden kann, wenn man des nicht macht.

Das mit dem Melden ist so eine Sache, niemand weiß ob er geguckt hat, ob du dich meldest. Nur weil er dich anschaut heißt das noch lange lange nichts.

Ich denke er projeziert eine andere Person, an die du ihn erinnerst, in dich. Vermutlich seine Mutter oder eine andere Betugsperson. Das würde sein Starren erklären.

Warum miaut meine Katze unaufhörlich?

Hallo ihr Lieben,

meine Katze hat vor einiger Zeit geworfen (ist mir schwanger zugelaufen). Daraufhin musste sie ja einige Zeit zu Hause bleiben bis sie sterilisiert wurde. Gut, das haben wir dann gemacht, dann konnten wir sie wieder rauslassen. Das Komische ist, seitdem sie wieder rauskann miaut sie unaufhörlich und nichts bringt sie zum Schweigen. Es ist wirklich seltsam: sie sitzt in der Wohnung vor der Tür und maunzt richtig laut. Daraufhin machen wir die Tür auf, damit sie rauskann. Dann aber bleibt sie vor der Tür sitzen und miaut ständig weiter, richtig laut. Reinkommen will sie aber nicht mehr und richtig rausgehen will sie auch nicht. Mittlerweile macht sie das auch nachts, was uns natürlich den Schlaf raubt. Aber wir können sie ja auch nicht einfach im Treppenhaus weiter miauen lassen, wir haben ja auch Nachbarn. Wir verstehen einfach nicht, was sie will. Schmerzen scheint sie nicht zu haben, sie ist fit wie immer und isst ganz normal.

Jetzt habe ich gemerkt, dass das eine Kitten auch immer rausrennen will und an der Tür kratzt, wenn die Mama draussen ist. Wir wissen nicht mehr, was wir tun sollen.

Noch ein Zusatz: wenn sie dann mal ganz draussen ist, so wie jetzt im Moment, dann geht sie nicht weg sondern sitzt unten vor der Haustür. Wenn ich in der Küche das Fenster aufmache kann ich runtergucken. Wenn ich sie dann rufe dann springt sie auch sofort auf und starrt mich die ganze Zeit an. Was will sie mir sagen?

...zur Frage

Was passiert wenn jemand von einem fremden Hund gebissen wird?

Hallo, Als ich heute beim Auto putzen war hab ich nicht gemerkt wie mein Hund (Schäferhund) sich nach vorne aufs Grundstück geschlichen hat da ich den Staubsauger an hatte. ich hab nur noch gesehen wie mein Vater nach vorne rannte weil mein Hund zwischen den Büschen verschwand weil da ein anderer Hund war da kam auch noch der Besitzer des Hundes und zog meinen Hund an den Hinterbeinen zurück daraufhin hat er natürlich aus Reflex nach hinten geschnappt der Mann war nicht großartig verletzt er hatte nur einen roten Streifen mein Vater fragte ihn ob es schlimm ist daraufhin meinte er nur naja dann kam auch noch seine Frau dazu die angefangen hat rumzuschreien hat irgendwas von wir fahren zum Arzt und das wird ein Nachspiel haben erzählt dann bin ich rübergegangen um mich zu entschuldigen usw. Ich hab Ihre Stimme gehört aber sie hat mir die Tür nicht aufgemacht. Sie ist also nicht zum Arzt gefahren. Meine Frage ist also was müssen wir jetzt tun?

...zur Frage

Mann klingelt hier Sturm hab Angst was soll ich machen?

Hallo.

Ich bin alleine zu Hause, gerade hat hier jemand geklingelt, ich habe nicht aufgemacht, es wurde dann sturmgeklingelt und ich habe schiss bekommen und deshalb den Fernsehr ausgemacht und so getan als wäre ich nicht da und ich habe die Tür abgeschlossen. Ich hatte richtig Herzklopfen weil das Klingeln nicht aufgehört hat. Als es aufgehört hat,sah ich aus dem Fenster weil ich wissen wollte wer das war. Dort stand ein gefährlich aussehender dunkelhäutiger Mann mit Glatze, ich war froh dass ich nicht aufgemacht habe und habe weiter Fern geschaut. Als ich in die Küche gegangen bin um mir was zu trinken zu holen habe ich zufällig aus dem Fenster gesehen und sah den Mann vor unserem Haus, obwohl er vor ca. 20 Minuten hier geklingelt hat. Er wartet also hier und ich habe ziemlich schiss ...

Meine Eltern sind nicht zu Hause und haben kein Handy mit, also kann ich sie nicht anrufen. Wie soll ich mich verhalten? Einfach weiter Fern schauen?

...zur Frage

Warum starrt meine Katze mich seit neustem an?

Meine 2 Jährige Katze starrt mich an seit wir ein Junges Kätzchen geholt haben. Ist sie sauer? Ich hab auch das Gefühl ihre Augen reflektieren auch mehr als sonst. Ich will ihr nicht das Gefühl geben das sie mir jetzt egal ist. Sie lässt sich auch kaum streicheln & wenn dann geniesst sie es nicht, sie schnurrt auch kaum. Das Kätzchen ist jetzt 6 Tage hier. Ein weibchen. Etwa 4monate alt.

...zur Frage

Loch in der Augenbraue was tun?

Meine beste Freundin hat so einen Rasierer von veet extra für die Augenbrauen. Ich habe bei ihr übernachtet und sie hatte als ich noch geschlafen hatte sich damit geformt. Das blöde dabei, ich bin aufgewacht und wollte ins Bad. Meine Freundin hat sich so erschrocken als ich die Tür geöffnet habe, das sie jetzt ein Loch in der Augenbraue hat. Ein großes. Waß sollen wir jetzt tun?

...zur Frage

Mega peinlich! Werde ich es je wieder vergessen?

Ich (Junge, 15 Jahre) habe in den letzten Jahren eine sehr schwierige Zeit durchgemacht. Ich bin sehr viel traurig und ich werde in der Schule fertiggemacht. Wenn es mir besonders schlecht geht, ziehe ich mich manchmal auf einer Toilette in der Schule zurück, weil ich überall anders nicht meine Ruhe habe. Und es ist besser als blöd von allen angemacht zu werden. Heute war wieder so ein Tag und ich war so mit den Gedanken woanders, dass ich vergessen habe, dir Tür abzuschließen. Und ich habe es nicht gemerkt, bis jemand die Tür aufgemacht hat. Der war vielleicht 2 Jahre älter als ich. Ich habe mich so erschrocken, aber ich brauchte 1 Sekunde, um zu reagieren! Ich habe die Tür schnell zu gemacht und "oh sche*ße!" Ist mir rausgerutscht. Das ist mir in den 9 Jahren Schule noch nie passiert! Wie kann ich das vergessen? Und was hat diese Person in dem Moment gedacht?? Ich war einfach mit den Gedanken so woanders! Danke wenn ihr meine Situation ernst nehmt! Und Danke für alle Hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?