Jungs eure Meinungen dazu??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber ich versuchs jetzt mal. Du musst deine Frage entweder genauer stellen oder in deinem Text erläutern, was du von uns möchtest. Du hast lediglich mehrere wirre Situationen beschrieben - damit kann keiner so richtig was anfangen.

Ich nehme an, du fragst dich, was sein Sorry, das Tür-aufhalten und der ernste Blick, plus das schauen-ob-du-dich-meldest genau bedeutet - aber in welchem Zusammenhang? Wer ist das? Gibt es eine Vorgeschichte? Bist du in ihn verknallt/verliebt? Fragst du dich, ob er dich auch mag?

1. Frage: Wie alt (ihr beide)? Ich habe da gar kein Gefühl für - btw. bin 19

2. Meine Antwort: Das Sorry war wahrscheinlich so ein: "wow, ich bin gerade überrascht, muss ich jetzt was sagen?" -"sorry"

Als ihr euch entgegen gelaufen seid, wird er sich wahrscheinlich nochmal daran erinnert haben mit einem "ich weiß noch immer nicht, wofür ich mich entschuldigt habe"

Die Tür hat er dir aufgehalten, weil man das so macht. Ist eine Sache, die aus Höflichkeit gemacht wird, weil es als sehr unhöflich gesehen werden kann, wenn man des nicht macht.

Das mit dem Melden ist so eine Sache, niemand weiß ob er geguckt hat, ob du dich meldest. Nur weil er dich anschaut heißt das noch lange lange nichts.

Meine Meinung dazu: Was zum Henker willst du überhaupt?

Was möchtest Du wissen?