Jungs einspeichern?

Worin einspeichern ? - was meinst du damit ?

Wahrscheinlich als Kontakt einspeichern🤦‍♀️

13 Antworten

xy, das Miststück ;=)

Das mache ich manchmal, wenn ich mit jemandem streite, was aber eher selten vorkommt.

Unter seinem Namen und dann gleich blockieren. Wozu überhaupt einspeichern?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Werde ihn eher stummschalten, aber auf blockieren hab ich wirklich kein Bock, weil das finde ich ziemlich kindisch einen einfach zu blockieren und so schlimm war es jetzt nicht

0
@Vroni566

Das ergibt nicht im geringsten Sinn haha. Blockieren ist kindisch? Es war nicht so schlimm? Ich bin sauer wie soll ich ihn einspeichern? Häää😂😂

0

Was bringt dir das? Speicher ihn ganz normal ein und gut ist. In welchem Alter macht man sowas? Mit 12?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Nein 12 bin ich nicht bin älter, ich will ihn halt immer noch als Kontakt haben, aber diesen hässlichen Namen nicht mehr sehen🙄

0
@Vroni566

Oh stimmt, schon 14...🤣

Dann speicher ihn nicht ein? Oder mach einfach ein Fragezeichen oder so.

0

Good one. Entweder normal einspeichern oder halt löschen, sowas macht man seit dem man aus dem Kindergarten ist.

1

Hannebambl

der, dessen Name nicht genannt werden darf

Was möchtest Du wissen?