Soll ich weitere Jungs meiner besten Freundinnen mit einladen zur Geburtstagsfeier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag erstmal deine Eltern, ob sie das erlauben bzw. warte ab, ob die Eltern der Jungs das wollen. Bei uns war das oft eine Riesendiskussion mit In-getrennten-Zimmern-schlafen o.ä.

Falls sie es erlauben würden, mach es davon abhängig, wie vertraut ihr seid. Wenn Jungs dabei sind, die man nicht 1000%ig als gute Freunde betrachtet, schlägt das schnell auf die Stimmung, weil man nicht ganz so locker über alles reden kann, was man unter besten Freundinnen bequatscht. Und gerade bei einer Ü-Party würde ich es aus diesem Grund lassen.

Was hälst du denn davon, wenn die Jungs abends kommen, aber um 23 Uhr abhauen und nur die Mädels übernachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexyleinchen
24.08.2015, 19:47

Ja das ist ne super Idee! Dankeschön!

0

wenn das deine eltern erlauben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexyleinchen
24.08.2015, 18:19

Ok danke xD

0

Was möchtest Du wissen?