Jungs einfach so auf der Straße ansprechen...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Also würdest du mich ganz offen auf der Straße ansprechen und Straight-Ahead fragen ob ich zu deiner Party kommen würde, ich würde lächelnd zusagen :-D

Na,ja am besten ist es, wenn du immer so 2-3er Cliquen ansprichst und zwar so dreist wie möglich, aber nicht unhöflich werden, denn das finden Jungs genauso scheiße wie Mädels.

Also ganz nett aber dreist fragen, dabei nicht rumstottern sondern klar sagen, was Sache ist.

Lieben Gruß und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, davon rat ich euch dringend ab, das könnte sehr gefährlich werden. Keine Ahnung auch, wie alt ihr seid und ob während der Party die Eltern im Haus anwesend sind. Ich würd an deiner Stelle nur Jungs einladen, die euch schon länger bekannt sind und ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Stell dir mal vor, ihr seht in der Stadt einen Jungen, der euch gefällt, ihr kennt ihn nicht und er kommt dann zu euch in die Wohnung - der könnte gewaltätig sein, euch vielleicht KO-Tropfen ins Getränk mischen oder vielleicht sogar ausspionieren, wie man in Zukunft leicht bei euch einbrechen könnte. Gibts denn keine Jungs auf der Schule, bzw. kennen die Mädchen die ihr einlädt keine netten Jungs? Bzw. wenn ihr gar keine kennt, wie wärs zB wenn jedes Mädchen einen Bruder oder Cousin mitnehmt, in den sich dann eine andere verlieben könnte?;)) Ansonsten würd ich die Party lieber absagen als unbekannte Jungs einzuladen. LG - Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlesaxophon 06.07.2011, 01:28

Das Problem ist das es auf unserer schule keine jungs gibt... Reine Mädchenschule...

0

Ich würde mir keine geschichten ausdenken sondern genau das sagen, dass ihr euch über ein paar nette jungs auf eurer party freuen würdet, und ich denke wenn ihr ein oder zwei ansprecht sollte das genügen denn die haben sicher auch freunde zum mitbringen,,, viel spass beim feiern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre da sehr vorsichtig!! Du weisst nicht, was Du Dir da für Typen einlädst. Ich würde es auf den Bekanntenkreis beschränken. Mädchen sind immer leichtsinniger. Es gibt so viele Psychos... und wenn sie nur saufen und alles kaputt machen - das würde ja schon reichen. Ausser die Party findet an einem öffentlichen Ort statt, wie in einem Cafe'. Aber zu sich nach Hause fremde Leute einladen..auf keinen Fall!! Trotzdem wünsche ich Euch eine super Party und nette Gäste;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mädels,

Finger weg von solchen Ideen!!!! Da geratet ihr sehr schnell an die falschen! Ihr gebt euch naiv und leichtgäubig, und das ist quasi eine offene Tür für Sexualtäter und solche, die es werden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abominator 06.07.2011, 01:17

Immer langsam mit vorschnellen Aussagen.

Ja es passiert oft, aber jedes Mal ist zu oft, wenn du verstehst, was ich meine.

Außerdem ist die Veranlagung, ob man Sexualstraftäter wird oder nicht im Kopf festgesetzt. Also jemand der es im Kopf hat, der würde es nur auf anderem Wege machen. Natürlich sinkt in gewisser Weise die Hemmschwelle nur nicht alle Jungs sind so!

LG

0

Das ist ein gefährliches Unterfangen.Macht das bloss nicht,es würde eine Katastropfe werden.Ladet Jungs aus eurer Klasse ein,nur Jungs,die ihr kennt.Findet ihr keine,macht eine Party nur mit Mädchen,dann kann viel lustiger sein.Ihr wisst nicht,wie die fremden Jungs ticken,die wollen dann nur das Eine und vergewaltigen euch vielleicht.Besser jetzt verzweifelt sein,als nach der Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon rate ich ab,wildfremde Jungs einzuladen.Das kann verdammt schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst das mal fein sein, wir wollen euch doch nicht in den Nachrichten wieder sehen! Jungs bringen andere Jungs mit, und die kennen wieder Jungs, die Jungs mitbringen. Und diese Jungs wollt IHR nicht auft EURER Party haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo kommt ihr den her?? den je nach stadt is das eine sehr dumme idee. ihr wisst ned was für assis ihr dann ansprecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlesaxophon 06.07.2011, 01:17

Mainz und wir sehn hier meistens nur gute jungs ;D

0
tomoMT 06.07.2011, 01:20
@littlesaxophon

Wahahaha aus Mainz ! Also ich geh in Mainz auf die Schule und ganz ehrlich, wenn ihr da die falschen ansprecht kanns schnell mal sein das die bullerei vor der tür steht.

Wenn ihr die Idee durchzieht bekomme ich es wahrscheinlich mit, ich werd dann vor ort versuchen für ruhe zu sorgen :D

0

Ihr seit naiv, punkt,und nicht verzweifelt, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wohne in frankfurt und würde vorbei kommen haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?