Jungs-dumme Sprüche

7 Antworten

Offenbar scheinst du dich über ihre Bemerkungen aufzuregen. Ich denke gerade deswegen machen sie sich über dich lustig, weil du darauf eingehst. Ich an deiner Stelle würde gar nichts sagen, einfach ignorieren. Wenn du das nicht erwiderst, wird es irgendwann langweilig für sie, sich über dich lustig zu machen .

Die sagen dass nur weil du dich aufregst. Selbstbewusstsein hilft am besten dagegen.. Sag einfach sowas wie sag ma hast was an den Augen oder so,du bist nicht dick & das weißt du ,also sag es ihnen auch:-)

ich sag nur : wer sich liebt der neckt sich :D mach dir kein Kopf drum was JUNGS sagen ausser wenn du auf einen von denen stehst...... :D

Schöner Spruch/etc für Freundin?

Hey

Meiner Freundin geht es gerade nicht gut, die wird teilweise in der Schule gemobbt und sie hat nicht viele Freunde( wir gehen n nicht auf die selbe Schul e) Ich möchte sie aufmuntern aber eigentlich weiß ich ja gar nichts davon - die hat es ihrer Mutter erzählt,die meiner und meine Mutter mir. Ich möchte sie auch nicht direkt ansprechen, wenn sie es mir nicht erzählen möchte, will ich die nicht drängen...also kenn t ihr ein paar schöne Sprüche, womit ich sie aufmuntern kann und ihr meine Freundschaft zeigen kann ?

LG eure Ayato

...zur Frage

Dickere oder Dünne Mädchen?

Achten Jungs nur auf das Aussehen oder auch auf Charakter? Denn ich habe eine Freundin die etwas kräftiger ist und viele Jungs bezeichnen sie als "fett" obwohl sie einfach nur etwas schwere Knochen hat. Sogar der Junge den sie sehr liebt, hat sie als fett bezeichnet und jetzt denkst sie, sie würde nie einen finden, weil sie kräftigt ist und deswegen meine Frage: Mögen Jungs auch etwas "dickere" oder "kräftigere" Mädchen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso gibt es diese "In" und "Out" Sachen?

Hallo Leute,

Mich würde Interessieren, wieso es diese "In" und "Out" Sachen gibt. Es gibt IMMER Leute, die so sagen "Oh, dieses Kleid ist In, deins ist ja voll Out" und so... Was bringt das? Man soll doch haben was man will, und was einem Gefällt, aber andere greifen dann oft zu Mobbing oder Hänseln, weil eine Sache mal "In" ist und man sich eine Sache gekauft hat, weil sie ihm gefällt, aber sie in den Augen vieler Manschen gerade "Out" ist. Was bringt das?

P.S.: Ich selbst war Opfer einer "In und Out" Sache, da ich 2018 gedabbt habe...

LG, Mohnpelz23

...zur Frage

Wie reagiere ich am besten auf perverse Sprüche?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse, der immerwieder Irgendwelche perversen sprüche raushaut. Ich weis dann nie so richtig wie ich reagieren soll. Das überollt mich immer so. Z.B. gehe ich in der Pause zufällig an im vorbei und dann kommt wieder so ein spruch... Und ich steh dann immer da und überlege wie ich jetz darauf reagieren soll, während seine ganzen Kumpels (einige davon sind echt süß) mich angaffen und gespannt darauf warten was ich jetz mache. Wenn ich "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh" oder sowas sage, halten die mich bestimmt für verklemmt. Ein anderse beliebtes Mädchen aus meiner Klasse lächelt dann immer und nickt. Das kommt mir aber etwas blöd vor. Also ich gucke dann immer meistens verwirrt und die Lachen dann alle und sagen einfach nochmehr perverse sachen...Übrigends bin ich 14, die Jungs sind dem entsprechend im gleichen alter, ich geh auf ein Gymnasium... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Vielen dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Spruch gegen nervige Sprüche?

Hallo, ich kenne viele nervige Leute die immer solche dummen Sprüche Posten wie zum Beispiel: erst im nachhinen sieht man wer dein Freund und wer hinterhältig ist. (oder so)

Es sind auch andere Themen in diesen Sprüchen. Ich bitte euch ein kreativen Spruch zu überlegen.

Z.B.: mit deinen weltverbessernden Sprüchen kannst du auchnicht die Welt retten. Ich persönlich finde es unkreativ. Vlt fällt euch was ein! Danke schonmal

(das Bild ist von einer 12 jährigen die auf Drama tut, weil ihre Freundin beim mittag nicht neben ihr saß) (es sind nicht immer Personen gebundene Sprüche und nicht nur sie)

...zur Frage

Wer hat einen guten Spruch für/gegen Heuchler für mich?

Moin,

auf einer gewissen Plattform muss ich von Menschen die ich mehr oder auch weniger kenne immer solche geheuchelten Sprüche lesen. Schlechte Mütter die posten wie toll sie doch sind, was für einen schweren Job sie da doch haben und wie sehr sie ihre Kinder lieben... Im wahren Leben aber leider geanu das Gegenteil...

Freunde von Freunden die immer wieder schreiben "ik lieb dir soo dolle" und letztendlich fiese Lästermäuler sind.

Ständig lese ich Sprüche über Freundschaft liebe und Co. und denke mir nur, was für einen Heuchelei.

Da kann ich ja auch mal ein schönes Zitat oder einen Spruch posten der irgendwie aussagt, das das alles geheuchelt ist?! Sollte aber leicht verständlich sein, damit auch die weniger intelligenten Leser es verstehen.

Jemand eine gute Idee / Quelle???

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?