Jungs die Yaoi gucken/lesen?

5 Antworten

Ja, es gibt tatsächlich Jungs, die Yaois lesen und sich anschauen. xD Aber meist sind die dann selbst homosexuell. Zumindest habe ich noch nicht von einem Jungen gehört, der Yaois mag und nicht schwul ist^^

Danke dafür! ^^ Es gibt zwar immer Irgendjemanden , aber das ich nicht der Einzige bin ist ja schonmal supi :D

0

ich habe einen Freund/Kumpel, der ist 100% Hetero (obwohl er manchmal echt homo rüber kommt xD) & er liest/guckt auch Yaoi's oder eben shounen ai. Ein richtiger Freak könnte man auch sagen xD

Ja, Jungs lesen auch Yaois. Diese sind aber auch selber homosexuell. Yaoi ist für heterosexuelle Mädchen und homosexuelle Jungs, während Yuri für heterosexuelle Jungs und homosexuelle Mädchen sind. Das hat mit Sexualität zu tun. Warum Mädchen allerdings Yaoi so mögen weiß ich nicht. Ist mir selber ein Rätsel, obwohl ich ein Mädchen bin.

Naja warum nicht?

Ich Lese/Gucke ja auch Yuris obwohl ich ein (Hetero) Mädchen bin =D

Was möchtest Du wissen?