jungs die nicht schüchtern sind→ schüchtern vor dem Mädchen das sie lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder ist in einer Beziehung anders. Wenn dich die Schüchternheit stört dann übernimm du das Ruder. Bei mir ist es genau andersrum. Mein Freund ist normal richtig schüchtern, aber bei mir total offen, obwohl ich gerne mal alles übernehme und Sage was ich jetzt will.

ich denke schon das er dich liebt.er ist garatiert so aus angst das er was flasches machen könnte das dich verägern könnte, nicht überstürzen aus angst das du das nicht gut findest. also denke ich schon das er dich liebt und du dir keine sorgen machen musst:)

viel glück mit euch beiden

LG leonie

danke :)

0

Gerade die durchgedrehten jungs die absolut nicht schüchtern sind, kriegen vor dem Mädel in der sie verliebt sind kein Wort heraus.

Ich denk schon dass er sich verliebt hat in dich und das mit der Annäherung, da musst du dich noch etwas gedulden, je mehr zeit ihr miteinander verbringt, umso näher kommt ihr euch;)

ja kann sein muss aber nicht zwingend.

Was möchtest Du wissen?